Ja, dem schließe ich mich anAlso ich habe auch das große Glück, soviel essen zu können wie ich will, ohne etwas zuzunehmen (höchstens noch abnehmen o_O).
Ich hab noch nie auf Kalorien geschaut und kenn mich damit daher auch nicht wirklich aus... Ich esse auch gerne Fast Food, Pizza, Schokolade, Chips... Aber allzulange halte ich das meistens nicht durchWenn wir mal 1 Woche auf Klassenfahrt waren und uns dort jeden Tag von Pizza ernährt hatten, konnte ich es schon langsam nicht mehr sehen. Ich mag es auch immer mal was selbst zu kochen (schmeckt ja doch manchmal besser...). Obst...naja, meistens habe ich nicht soooo das verlangen danach, aber ich esse auch davon bestimmt 1x/Woche was ^^
Die abendliche Schokolade darf bei mir auch nie fehlen...
Aber sowas muss jeder für sich entscheiden!
Mal auf die "Fettleibigkeit der Deutschen" insgesamt bezogen. Es heißt ja immer, dass Dt total fett geworden ist und wir fast genauso übergewichtig sind wie die Amis...ich muss sagen, sowas fällt mir eher weniger aufNatürlich sieht man immer mal dicke Leute und auch ein paar dicke Kinder auf der Straße, aber ich kann da keinen Unterschied zu ein paar Jahren zuvor feststellen. Ich würde nicht sagen, dass unbedingt Massen davon auf der Straße unterwegs sind...aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind
![]()