Also so interessieren tuts mich nun auch wieder nicht. Aber ich glaube dir erst, wenn ich einen Beleg habe inklusive Statistiken, damit ich diese auseinandernehmen kann.
100 Punkte. Man kann Nutztiere damit füttern, Pflanzen düngen, Kompogas herstellen und je nach Stoff lässt sich einiges anderes damit anstellen: Medizin, chemische Industrie, usw.Zitat
Verderblich heisst nicht, dass etwas nicht mehr brauchbar ist.
soso, naiv. Zum ersten: Ich höre in den Nachrichten vielleicht einmal in 2 Jahren von einem Fall, wo ungeniessbare Lebensmittel in den Umlauf geraten und selbst dann ist der Schaden meist gering (also wenige Betroffene). Solche Fälle nennt man Ausnahmen. Wenn du mich als naiv bezeichnest, müsste ich davon ausgehen, dass solche Fälle die Regel sind, aber dazu passiert dann doch etwas gar zu wenig. Zum Zweiten: Angebot generiert Nachfrage. Da die Nachfrage anscheinend oder scheinbar anhaltend ist, werden die Nachfrager gute Gründe haben, weshalb sie nachfragen, ansonsten wäre O2-reiches Wasser wieder weg vom Markt. Wäre ich naiv, würde ich behaupten, die Leute sind doof, weil sie es wegen der Werbung kaufen. Wenn sie das tun würden, müsste aber dafür geworben werden. Die letzte Werbung für O2-haltiges Wasser hab ich irgendwie vor 8 Jahren mal gesehen. Ich hoffe, ich habe dich mit meiner Naivität nicht zu sehr überfordert.Zitat