@ Broken Chords Can Sing A Little:

Nein, ich bin kein Österreicher, wieso?

Fast Food, gute Frage. Ich mach mir immer Pommes oder Frühlingsrollen. Außerdem sind Maggi Gemüseravioli vegan.
Ansonsten gibt's von Viana so Sachen wie Curry"wurst", diverse vegane Schnitzel, Fischstäbchen und so weiter. Ist aber Luxus weil relativ teuer.
Probier mal die diversen Würsten die es gibt durch, einige echt leckere sind dabei.
Ich mach mir öfters mal Nudeln, wenns schnell gehen soll. Heute hatt ich nen Hot Dog, ging auch ganz fix, also auch ne Idee, falls du leckere Würstchen findest.

@Dhan:

Das ist natürlich sehr schwer weil selten richtig nachvollziehbar. Natürlich, Klamotten nicht aus Schafswolle oder Leder, ist aber nun wirklich kein großes Problem. Was Schuhe anbelangt ist Kunstleder sowieso oft günstiger.
Abseits der Kleidung verzichte ich so weit es geht auf Produkte von Firmen, die Tierversuche durchführen. Das fällt mir nicht groß schwer, bisher war noch nicht in der Situation, krankheitsbedingt ein solches Medikament zu brauchen. Ansonsten gibt es diverse Tabak Sorten, die Tierversuche verwenden, beispielsweise JPS. Ansonsten weiß ich gerade nichts, was ich in dieser Hinsicht bewusst umgehe.
Eine Sache, der aus dem Weg zu gehen fast unmöglich ist, ist ein Klebstoff, mit dem zum Beispiel oft Etiketts an Flaschen befestigt werden. In diesem Klebstoff sind, das hab ich nur gehört und weiß es nicht mit 100%iger Sichterheit, wohl Tier"produkte" enthalten. Keine Ahnung welche, in welcher Form und zu wie hohen prozentualen Anteilen, ist mir aber egal. Darauf nun noch zu verzichten ist mir zu viel. Man kann immer und ohne es zu wissen Dinge in die Hände kriegen, an denen solcher Klebstoff zu finden ist, das muss ja nunmal auch nirgends drauf stehen, dem kann man gar nicht wirklich entgehen.
Das wär's dann eigentlich auch schon fast. Also, Tierprodukte außerhalb der Nahrung zu umgehen hab ich jetzt bisher noch nicht als Problem empfunden. Kann sein, dass ich da an irgendwelchen Stellen unbewusst inkonsequent bin, aber bisher ist mir da noch nichts begegnet ...