Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arynns gesammelte Werke

  1. #1

    Arynns gesammelte Werke

    Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat GlasMond meine gesammelten Werke hier ebenfalls gehostet. Vielen Dank dafür, GlasMond.

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und meine "alten" Arbeiten den Leuten präsentieren, die sie noch nicht kennen. Dies ist ein Sammelthreat, sozusagen

    Fangen wir mit meiner ersten Veröffentlichung an:

    Zitat Zitat
    Arynns Klamottenkiste

    Dieser Mod fügt 4 brandneue Gewänder/Rüstungen für weibliche Chars zum Spiel hinzu. Alle befinden sich in einer verschlossenen Truhe, die wiederum auf der kleinen Insel in Cheydinhal steht. Nichts davon ist verzaubert, damit sich der Spieler seine eigenen Zauber darauf legen kann. Die Werte der Rüstungen orientieren sich an denen der Elfenrüstung bzw. dem leichten Arenagewand - nur sind sie teurer.



    Wie man anhand der Screenies deutlich sehen kann, sind diese "Rüstungen" nur für weibliche Chars gedacht. Männliche Spieler gehen komplett leer aus! Außerdem sollten alle, die Probleme damit haben, sich eher weniger bekleidete Damen anzusehen auf den Download verzichten. Wie Growlf schon sagte: Ihr wurdet gewarnt!
    Achtung! Diese Mod ist 1,5 Jahre alt, das Update 1 Jahr! Sie wurde mit Growlfs HotBody 3.0 erstellt und benötigt diese von ihm erstellte Bodytextur um einwandfrei auszusehen! Damit ihr jetzt nicht die alte Growlfsche Datei (ca. 600mb) runterladen müsst: In meiner Mod "Arynns Hot Armor" liegt sie bei. Readme (auch von Arynns Hot Armor) beachten!

    Und nun zum 2. Release:

    Zitat Zitat
    Arynns Hot Armor

    Cheydinhal ist ein gutes Pflaster für alle, die gerne suchen - und finden! In der Kapelle von Cheydinhal steht eine alte Truhe, 7 verschiedene Rüstungen liegen darin. Alle sind außergewöhnlich aber keine ist verzaubert...



    Wie man anhand der Screenies deutlich sehen kann, sind diese "Rüstungen" nur für weibliche Chars gedacht. Männliche Spieler gehen komplett leer aus! Außerdem sollten alle, die Probleme damit haben, sich eher weniger bekleidete Damen anzusehen auf den Download verzichten. Wie Growlf schon sagte: Ihr wurdet gewarnt!
    Achtung! Diese Mod ist 1 Jahr alt! Sie wurde mit Growlfs HotBody 3.0 erstellt und benötigt diese von ihm erstellte Bodytextur um einwandfrei auszusehen! Diese Textur liegt bei. Readme beachten!

    Der dritte Streich:

    Zitat Zitat
    Darth Revan

    Auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Bruma befindet sich eine seltsame Höhle, vor der 3 Räuber herumlungern - seid vorsichtig...

    Dieser Mod bringt eine Rüstung ins Spiel, durch die der Spieler in die Rolle von Darth Revan (bekannt aus "Star Wars: Knights of the old Republic") schlüpfen kann.


    Und nun zum Vierten:

    Zitat Zitat
    Elfenwacht!



    Inhalt

    - 1 Helm
    - 1 Rüstung
    - 1 Umhang
    - 2 Schwerter
    - 1 Schild
    - 1 leicht veränderter Dungeon
    - 4 neue NPC
    - 1 Tagebuch sowie ein kleiner Hinweis zum wo und weshalb
    - 1 Amulet
    - 2 Ringe
    - diverse Enchantments auf Standartwaffen

    Die Ausrüstung ist teils verzaubert. Helm, Rüstung, Umhang und Schild liegen in jeweils 4 Farbvarianten, die Schwerter in je 2 Farbvarianten vor.
    So. Damit hätte ich Euch alle bisher von mir erschienene Modifikationen in Kurzform vorgestellt. Ich hoffe sie gefallen Euch, auch wenn sie alle durch die Bank schon etwas älter sind. Mein aktuellstes Werk "Arynns Heavenly Sword" habe ich ja bereits vorgestellt.

    Viel Spaß mit den PIs.

    <Salute>

    Arynn
    Geändert von Arynn (16.07.2008 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Wahnsinn,

    das ist eine ganze Menge.
    Da steckt sicher unglaublich viel Arbeit drin. Die ersten beiden kannte ich noch gar nicht.
    Vielen Dank, dass Du diese Schätze mit uns teilst.

  3. #3
    Auch von mir ein Lob für Deine Arbeit, auch wenn mir nur ELFENWACHT richtig gut gefällt, der Rest trifft leider nicht meinen Geschmack (das schmälert aber nicht den Wert Deiner Arbeit).

    Gruss, Tyron

  4. #4
    Wie auch schon in einem anderen Thread gesagt, Arynn.....Elfenwacht ist das beste Elfenrüstungsset das ich bisher gesehe habe. Aber die anderen Mods find ich auch nicht schlecht vorallem Arynns Heavenly Sword finde ich besonders gelungen Respekt.


    mfg

    Javier

  5. #5
    Erstmal vielen Dank Ihr Drei für Lob und Zuspruch. Wie überall im Leben lernt man natürlich auch bei Blender dazu. Bei den ersten beiden Mods gibt es noch jede Menge kleine Unzulänglichkeiten und vor allem unnötige Texturfiles. ich war damals noch nicht so firm mit unwrapping und co. wie ich es jetzt bin

    Deshalb habe ich vor, Arynns Klamottenkiste und Arynns Hot Armor nochmal zu überarbeiten. Denn eigentlich bin ich von den Ideen nach wie vor überzeugt. Sobald die Galadhrim vom Tisch sind, geht es los.

  6. #6
    Um diesem Forum nicht zu schaden, habe ich meinen Text entfernt.
    Geändert von Arynn (27.03.2010 um 01:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •