@ Low Post: dann kämpf Dich mal hier durch.
WIP- Tutorial oder Tutorial- Baustelle..
@ Low Post: dann kämpf Dich mal hier durch.
WIP- Tutorial oder Tutorial- Baustelle..
-------------------------------------
Dein kommendes Werk gefällt mir in Hinsicht auf die Bilder noch besser als die schützende Bekleidung aus Elfenwacht, weil noch filigraner. Mich würde es freuen, wenn die Weiblichkeit stärker betont wird. Soll ja auf keinen Fall so sein, daß die Avatarin in Bruma losläuft und die "Vorboten" schon den Weißgoldturm in Schutt und Asche legen. Ich weiß, meine Penetranz führt auch nicht zum Ziel. Na ja, eine Rüstung bleibt halt eine Rüstung, da müssen einige Wünsche zurückstehen. Leider habe ich auch keinen konstruktiven Vorschlag.
Mal was anderes: Wie willst Du die Sachen ins Spiel einführen? Ich hoffe, daß wieder eine Geschichte am Start ist und hätte schon eine Idee, die etwas... bösartig ist, aber auch wieder beide Welten (HdR und TES) zusammenführt, vielleicht ein bißchen anders, als sich der universelle HdR- Fan das vorstellt.
So, ich stelle mich jetzt zu Low Post ans Bahnhofsgleis und dann schaue ich mal, was ihr so unter dem Tisch treibt und somit Arynn von seinem Hobby, Rüstungen zu erschaffen, abhaltet.
Viele liebe Grüße, Marah Da Vyr
Aryn, kannbst du auch Waffen und so erstellen? richtiog stylische. Eine für die jenigen die auf der dunklen seite sind und eine für die jenigen die auf der guten seite sind^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Schau dir doch mal Elfenwacht an![]()
Dass Arynn das kann, ist da wohl eindeutig bewiesenNicht dass ich glaube, dass in diesem Thread irgendjemand daran zweifeln sollte.
Und in Dunkel und Hell gibt es sie auch
*mal unterm Tisch nachschau, ob da noch jemand sitzt*
Hab ich schon erwähnt, dass ich es kaum erwarten kann? Ach sicher erst 2-3 Mal. Nicht annähernd oft genug![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
*Hust*
Ganz schön angestaubt, der Threat...
Hallo Gemeinde. Ich lebe noch. Und weil doch Nikolaus war, habe ich euch eine Kleinigkeit in den Stiefel gepackt....
Galadhrim - Male Armor
![]()
![]()
![]()
![]()
Galadhrim - Female Armor
![]()
![]()
![]()
Wie ihr seht, war ich nicht ganz untätig. Nach wie vor laufen die Galadhrim so nebenbei mit. Aber es wird. Ich bin guter Hoffnung...
Absolut geniale Arbeit.
-------------------------------------