Da kann ich mich nur anschließen, das sieht wirklich toll aus![]()
Da kann ich mich nur anschließen, das sieht wirklich toll aus![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Danke dir. Es wird natürlich auch eine Version für die Mädels geben. Bis jetzt habe ich nur männliche Versionen nicht gemacht![]()
Sieht Klasse aus bis Jetzt 8)
Aber ich hätte da noch eine Frage zu den neuen Stiefeln: Sind die den schon Final,? oder werden die auch noch etwas überarbeitet?. Finde nämlich das sie zur Übrigen Rüstung zu Hell wirken. Würde evtl, die selbe Textur wie das Rüstleder an der Rüssi nehmen, in diesem etwas Dunkleren Braunton würde bestimmt klasse aussehen.
Ansonsten Find ich es Echt Klasse das es nochmal eine komplett neue Rüstung gibt. Und keine Retexturen von vorhandenen. Vorallem weil du dir hier echt sehr Viel mühe gegeben hast, wie bei Elfenwacht ist die Rüstung so Deteilgetreu wie im Original und es wurde an nichts gespart.
Das Werk eines Meisters
gruß
Javier
Diese Rüstung sieht einfach perfekt aus
Ich freue mich schon riesig darauf, diese Rüstung an meinem Waldelfen Thranduil auszuprobieren, da ich ein sehr grosser Herr der Ringe-Fan bin
MfG Thranduil
Ich habe mich mal wieder aufraffen können! Ich habe doch tatsächlich an der Galadhrim-Rüstung weitergemacht. Schier unglaublich! Wo ich mich beim Anblick von verdeckten Oberweiten so schwer motivieren kann
Also - ich habe an dem Kürass noch ein wenig feingeschliffen, vor allem an der Textur und am UV-mapping. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, wie oft ich das Teil neu unwrapped habe... Nun ist es aber in einem Stadium angekommen, von dem ich selbst sage: Gut. So bleibt es.
Anschließend habe ich die Unterarmschienen erstellt und die Textur der Stiefel etwas überarbeitet. Nun muss noch der Mantel angepasst werden, dann geht es an die Handschuhe und dann an die Damenrüstung.
Hier ein paar Bildchen und 3 Wallpaper. Viel Spaß damit.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann es kaum erwarten, bis mein Char die Rüstung anzieht! Die Rüstung sieht M-E-G-A klasse aus!
Oh ja, das stimmt!
Hatte dich nichtmal jemand zu einer zweiten Variante mit blauem Stoff überredet? :whistle:
Wird der untere Teil bei den Damen eigentlich verhältnismäßig genauso aussehen oder wie bei der Elfenwacht-Rüstung eher Rockartig sein? Vielleicht muss ich mich ja auch genau hier für die Frage schämen, weil ich das Original garnicht kenne *sucht den unterm-Tisch-versteck Smily*
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
*rück mal ein Stück, damit ich auch noch unter den Tisch passe*
Gute Frage... Keine Ahnung...Es gibt eigentlich keine Vorlagen von weiblichen Versionen. Zumindest nicht offensichtlich. Die Damenrüstung bei Elfenwacht habe ich mir ja quasi aus dem Finger gelutscht... Ich werde mich - wenn es soweit ist - auf die Suche nach passenden vorlagen machen. Vielleicht finde ich Screenshots aus den Original-Spielen... Wenn nicht, ist wieder Daumenlutschen angesagt
![]()
Sehr schön, allerdings fehlt für meine Begriffe noch ein bissel Texture Baking und das Rumgespiele mit 2 oder mehr UVmaps pro Object.![]()
-------------------------------------