Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: [Mod-Projekt] Rüstung der Galadhrim

  1. #41
    Ich habe mich mal wieder aufraffen können! Ich habe doch tatsächlich an der Galadhrim-Rüstung weitergemacht. Schier unglaublich! Wo ich mich beim Anblick von verdeckten Oberweiten so schwer motivieren kann

    Also - ich habe an dem Kürass noch ein wenig feingeschliffen, vor allem an der Textur und am UV-mapping. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, wie oft ich das Teil neu unwrapped habe... Nun ist es aber in einem Stadium angekommen, von dem ich selbst sage: Gut. So bleibt es.
    Anschließend habe ich die Unterarmschienen erstellt und die Textur der Stiefel etwas überarbeitet. Nun muss noch der Mantel angepasst werden, dann geht es an die Handschuhe und dann an die Damenrüstung.

    Hier ein paar Bildchen und 3 Wallpaper. Viel Spaß damit.




  2. #42

    Lionne Gast
    Ich kann es kaum erwarten, bis mein Char die Rüstung anzieht! Die Rüstung sieht M-E-G-A klasse aus!

  3. #43
    Oh ja, das stimmt!

    Hatte dich nichtmal jemand zu einer zweiten Variante mit blauem Stoff überredet? :whistle:

    Wird der untere Teil bei den Damen eigentlich verhältnismäßig genauso aussehen oder wie bei der Elfenwacht-Rüstung eher Rockartig sein? Vielleicht muss ich mich ja auch genau hier für die Frage schämen, weil ich das Original garnicht kenne *sucht den unterm-Tisch-versteck Smily*

  4. #44
    *rück mal ein Stück, damit ich auch noch unter den Tisch passe*

    Gute Frage... Keine Ahnung... Es gibt eigentlich keine Vorlagen von weiblichen Versionen. Zumindest nicht offensichtlich. Die Damenrüstung bei Elfenwacht habe ich mir ja quasi aus dem Finger gelutscht... Ich werde mich - wenn es soweit ist - auf die Suche nach passenden vorlagen machen. Vielleicht finde ich Screenshots aus den Original-Spielen... Wenn nicht, ist wieder Daumenlutschen angesagt

  5. #45
    Sehr schön, allerdings fehlt für meine Begriffe noch ein bissel Texture Baking und das Rumgespiele mit 2 oder mehr UVmaps pro Object.

  6. #46
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Sehr schön, allerdings fehlt für meine Begriffe noch ein bissel Texture Baking und das Rumgespiele mit 2 oder mehr UVmaps pro Object.

    Na ja, eigentlich interessiert mich das auch nicht sonderlich, also was soll's.


    *sich auch unter den Tisch setzt und daumenlutschend auf das PI warte*

  7. #47
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Sehr schön, allerdings fehlt für meine Begriffe noch ein bissel Texture Baking und das Rumgespiele mit 2 oder mehr UVmaps pro Object.
    Das könntest Du ohne mich doch gar nicht. Schließlich habe ich mich so lange geweigert das zu lernen, bis Du Dich erbarmt hast.

  8. #48

  9. #49
    Dein kommendes Werk gefällt mir in Hinsicht auf die Bilder noch besser als die schützende Bekleidung aus Elfenwacht, weil noch filigraner. Mich würde es freuen, wenn die Weiblichkeit stärker betont wird. Soll ja auf keinen Fall so sein, daß die Avatarin in Bruma losläuft und die "Vorboten" schon den Weißgoldturm in Schutt und Asche legen. Ich weiß, meine Penetranz führt auch nicht zum Ziel. Na ja, eine Rüstung bleibt halt eine Rüstung, da müssen einige Wünsche zurückstehen. Leider habe ich auch keinen konstruktiven Vorschlag.

    Mal was anderes: Wie willst Du die Sachen ins Spiel einführen? Ich hoffe, daß wieder eine Geschichte am Start ist und hätte schon eine Idee, die etwas... bösartig ist, aber auch wieder beide Welten (HdR und TES) zusammenführt, vielleicht ein bißchen anders, als sich der universelle HdR- Fan das vorstellt.
    So, ich stelle mich jetzt zu Low Post ans Bahnhofsgleis und dann schaue ich mal, was ihr so unter dem Tisch treibt und somit Arynn von seinem Hobby, Rüstungen zu erschaffen, abhaltet.
    Viele liebe Grüße, Marah Da Vyr

  10. #50
    Aryn, kannbst du auch Waffen und so erstellen? richtiog stylische. Eine für die jenigen die auf der dunklen seite sind und eine für die jenigen die auf der guten seite sind^^.

  11. #51
    Schau dir doch mal Elfenwacht an
    Dass Arynn das kann, ist da wohl eindeutig bewiesen Nicht dass ich glaube, dass in diesem Thread irgendjemand daran zweifeln sollte.

    Und in Dunkel und Hell gibt es sie auch

    *mal unterm Tisch nachschau, ob da noch jemand sitzt*

    Hab ich schon erwähnt, dass ich es kaum erwarten kann? Ach sicher erst 2-3 Mal. Nicht annähernd oft genug

  12. #52
    *Hust*

    Ganz schön angestaubt, der Threat...

    Hallo Gemeinde. Ich lebe noch. Und weil doch Nikolaus war, habe ich euch eine Kleinigkeit in den Stiefel gepackt....

    Galadhrim - Male Armor


    Galadhrim - Female Armor


    Wie ihr seht, war ich nicht ganz untätig. Nach wie vor laufen die Galadhrim so nebenbei mit. Aber es wird. Ich bin guter Hoffnung...

  13. #53

  14. #54
    schick absolut, naja perfekt kann man doch nicht sagen oder? doch kann man ich bin absolut begeistert und es sieht einfach nur perfekt aus

  15. #55
    Update.

    Für Jungs:



    Für Madels:



    Doof ist nur, dass der Panzer-Rock zwischen den Beinen wieder so elend auseinander gezogen wird. Aber einen Tod muss man sterben...

  16. #56
    sieht gut aus also ich hätt sie schon lange für fertig erklärt
    aber ich hab auch nich die Geduld sowas zu machen

  17. #57
    Sooooo... Nun steht die Quest zum Erwerb der Rüstung. Was soll ich sagen: Ohne unseren guten Eddy Kaschinsky wäre das Ergebnis nicht so sauber ausgefallen Lieber Eddy, auch hier nochmals vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir mit meinem Machwerk gegeben hast. Ein Ehrenplatz in den Credits ist dir absolut sicher!

    Hier mal ein paar Screens zum anwärmen...



    Bis jetzt liege ich voll im Zeitplan. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und prophezeie den Release für Anfang Februar.

  18. #58
    *Spannt mal vorsichtshalber ein Fangnetz drunter auf*

    "Haben will" hab ich glaub ich schonmal erwähnt? Oder 2x? Oder so.
    Bisher läuft mein armer Schatzi-Companion nämlich immer in Kleidung rum *Kreuzchen in Kalender setz*

  19. #59
    Um Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, dachte ich, ich baue mal ein paar Wallpaper.



    Viel Spaß damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •