Dein kommendes Werk gefällt mir in Hinsicht auf die Bilder noch besser als die schützende Bekleidung aus Elfenwacht, weil noch filigraner. Mich würde es freuen, wenn die Weiblichkeit stärker betont wird. Soll ja auf keinen Fall so sein, daß die Avatarin in Bruma losläuft und die "Vorboten" schon den Weißgoldturm in Schutt und Asche legen. Ich weiß, meine Penetranz führt auch nicht zum Ziel. Na ja, eine Rüstung bleibt halt eine Rüstung, da müssen einige Wünsche zurückstehen. Leider habe ich auch keinen konstruktiven Vorschlag.

Mal was anderes: Wie willst Du die Sachen ins Spiel einführen? Ich hoffe, daß wieder eine Geschichte am Start ist und hätte schon eine Idee, die etwas... bösartig ist, aber auch wieder beide Welten (HdR und TES) zusammenführt, vielleicht ein bißchen anders, als sich der universelle HdR- Fan das vorstellt.
So, ich stelle mich jetzt zu Low Post ans Bahnhofsgleis und dann schaue ich mal, was ihr so unter dem Tisch treibt und somit Arynn von seinem Hobby, Rüstungen zu erschaffen, abhaltet.
Viele liebe Grüße, Marah Da Vyr