Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [Mod-Projekt] Rüstung der Galadhrim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Javier
    Ja, es wird eine weibliche Version geben. Die baue ich aber immer erst, wenn die männliche fertig ist. Seltsamer Weise ist es (für mich) einfacher, eine Rüstung auszudehnen als sie flach zu klopfen

Ich habe noch ein bisschen an der Rüstung rumgespielt. Ich denke ich bin auf einem guten Weg. Der Mantel muss an einigen Stellen noch genauer an den Oberkörper angepasst werden, die Armschienen sollten noch ein wenig nach hinten gedreht werden und die Kapuze clippt noch ein wenig am Kragen, aber sonst...

Also ich bin zufrieden. Wenn ich die Meshes dann endlich fertig habe, verbessere ich die Textur...

Lionne Gast
    Eine der wenigen Rüstungen, die mir wirklich, wirklich gut gefallen. Ein Must-Have!

Edit: bitte knipsen...
    Geändert von Lionne (02.11.2008 um 10:43 Uhr)

Merci Lionne!

Kurzes Update...

*lechz*

Sieht richtig klasse aus.

Da kann ich mich nur anschließen, das sieht wirklich toll aus

Ich habe die Rüsse jetzt mal mehr in Richtung Kupfer eingefärbt. Kommt gut, wie ich finde. Außerdem habe ich ein paar Stiefel gebastelt.

Ach ja, ein paar neue Screens habe ich auch:

Geändert von Arynn (07.11.2008 um 23:02 Uhr)

Großartig!
    Wird es auch eine Version für die Damenwelt geben?

Danke dir. Es wird natürlich auch eine Version für die Mädels geben. Bis jetzt habe ich nur männliche Versionen nicht gemacht

Mich hat die ganze Zeit etwas gestört... Ich kam nicht drauf. Bis gestern. Der Harnisch ist im Brustbereich zu breit geraten. Ich habe daher die Armausschnitte vergrößert und die Textur entsprechend angepasst. Jetzt muss natürlich der Mantel wieder überarbeitet werden... :

Aber es wird.

Sieht Klasse aus bis Jetzt 8)

Aber ich hätte da noch eine Frage zu den neuen Stiefeln: Sind die den schon Final,? oder werden die auch noch etwas überarbeitet?. Finde nämlich das sie zur Übrigen Rüstung zu Hell wirken. Würde evtl, die selbe Textur wie das Rüstleder an der Rüssi nehmen, in diesem etwas Dunkleren Braunton würde bestimmt klasse aussehen.

Ansonsten Find ich es Echt Klasse das es nochmal eine komplett neue Rüstung gibt. Und keine Retexturen von vorhandenen. Vorallem weil du dir hier echt sehr Viel mühe gegeben hast, wie bei Elfenwacht ist die Rüstung so Deteilgetreu wie im Original und es wurde an nichts gespart.

Das Werk eines Meisters

gruß

Javier

Diese Rüstung sieht einfach perfekt aus

Ich freue mich schon riesig darauf, diese Rüstung an meinem Waldelfen Thranduil auszuprobieren, da ich ein sehr grosser Herr der Ringe-Fan bin

MfG Thranduil

Ich habe mich mal wieder aufraffen können! Ich habe doch tatsächlich an der Galadhrim-Rüstung weitergemacht. Schier unglaublich! Wo ich mich beim Anblick von verdeckten Oberweiten so schwer motivieren kann

Also - ich habe an dem Kürass noch ein wenig feingeschliffen, vor allem an der Textur und am UV-mapping. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, wie oft ich das Teil neu unwrapped habe... Nun ist es aber in einem Stadium angekommen, von dem ich selbst sage: Gut. So bleibt es.
    Anschließend habe ich die Unterarmschienen erstellt und die Textur der Stiefel etwas überarbeitet. Nun muss noch der Mantel angepasst werden, dann geht es an die Handschuhe und dann an die Damenrüstung.

Hier ein paar Bildchen und 3 Wallpaper. Viel Spaß damit.