Ein gebrochenes Handgelenk darf dich nicht von der Arbeit abhalten!!
Ne, war nur Spaß. Gute Besserung. Möchte ja nicht wissen, wie lange du gebraucht hast, die Nachricht mit der Verletzung einzutippen.
Auf das die Verletzung schnell verheilt (Heiltrank vielleicht?)
Undfür die Rüstung und die damit verbundene Arbeit.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Das ist ganz einfach: er ist Rechtshänder und hat sich die linke Hand gebrochen.
Nach diesem Spruch, den ich mir nicht verkneifen konnte: Gute Besserung!
-------------------------------------
So, nachdem die Drow-Königin nebst Gemahl in der Szene angekommen ist, kann ich mich wieder um meine Galadhrim kümmern. Für alle, die es nicht recht wissen wie die im Original aussieht, poste ich mal ein Bildchen.
Original:
Erste vorsichtige Annäherung an den H... die Kopfbedeckung. Da sind mehr Löcher drin, als in einem Schweizer Käse. Rüstschutz findet eigentlich nicht statt... Sieht aber elfisch aus...
![]()
![]()
Ich werde nicht drumherum kommen und dem Ding eine Perücke mitgeben. Alles andere sieht besch...eiden aus.
Hi Arynn,
Der Helm sieht echt ganz Schick aus. Aber du hast Recht, da muss ne Perücke ran oder vll irgendwie mit einer Kaputze verbinden wie oben im Original. Sieht aber bestimmt auch cool aus mit einer Perücke, an was für eine hast du den da so gedacht?.
Zunächst mal vorweg: Ich baue den Helm in 2 Versionen. Einmal mit darüber gezogener Kapuze und einmal ohne. Erstere ist kein Problem, auch nicht wegen der Haare. Die entfallen, weil man sie unter der Kapuze eh nicht sehen würde. Bei Version 2 gibt es halt das Problem, dass das eigentlich kein Helm ist, sondern mehr ein Diadem. Auch wenn es sich dämlich anhört... Lege ich das Teil jetzt in den "Ring-Slot" würden die Haare des Chars nicht verschwinden. Je nach Frisur können da katastrophale Sachen bei rumkommen
Daher der Gedanke eine Perücke einzubauen. Die könnte dann in 5 Grundfarben beiliegen und vielleicht 2 verschiedene Längen haben. Ich habe endlich ein Bild gefunden, wo man den Helm mal von hinten sieht. Da wird gleich einiges klarer...
![]()
![]()
Wenn du das mit der übergezogenen Kapuze so hinbekommst, wie auf dem Bild - wow, das sieht klasse aus - dann werde ich dir mit tausend Dank deine Drachentatzen küssen![]()
Das mit dem Diadem ist ja wirklich eine heikle Sache, würde aber doch wohl bei glatten Frisuren noch gehen, z. B. Pferdeschwanz wie bei meiner Hochelfe. Vielleicht also noch eine Variante ohne Perücke mit dazu geben?
Wenn du ein Mannequin brauchst, meine beiden Elfen stehen dir wieder zur Verfügung, du weißt ja, wo du mich finden kannst.![]()
Ja das sieht doch ganz schick aus, kannst die haare wie du ja schon gesagt hast in ein paar Farben Rausbringen und dann ist doch alles ok. Wenn man den Helm nicht aufziehen möchte muss man es ja nicht, außerdem sind bei allen helmen soweit ich weiß die haare nicht sichtbar. Und wenn der Helm diese haare halt mit einfügt ist das ganz ok find ich. Und mir gefällt er weil er dem Original nachempfunden ist, und da die haare im Original auch so sind. Ich Freu mich schon wenns fertig istGutes gelingen Weiterhin
Gruß
Javier
Edit: Gibts eigentlich auch eine Weibliche Version davon?
@ Javier
Ja, es wird eine weibliche Version geben. Die baue ich aber immer erst, wenn die männliche fertig ist. Seltsamer Weise ist es (für mich) einfacher, eine Rüstung auszudehnen als sie flach zu klopfen
Ich habe noch ein bisschen an der Rüstung rumgespielt. Ich denke ich bin auf einem guten Weg. Der Mantel muss an einigen Stellen noch genauer an den Oberkörper angepasst werden, die Armschienen sollten noch ein wenig nach hinten gedreht werden und die Kapuze clippt noch ein wenig am Kragen, aber sonst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin zufrieden. Wenn ich die Meshes dann endlich fertig habe, verbessere ich die Textur...![]()
Eine der wenigen Rüstungen, die mir wirklich, wirklich gut gefallen. Ein Must-Have!
Edit: bitte knipsen...
Geändert von Lionne (02.11.2008 um 10:43 Uhr)
Da kann ich mich nur anschließen, das sieht wirklich toll aus![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Danke dir. Es wird natürlich auch eine Version für die Mädels geben. Bis jetzt habe ich nur männliche Versionen nicht gemacht![]()
Sieht Klasse aus bis Jetzt 8)
Aber ich hätte da noch eine Frage zu den neuen Stiefeln: Sind die den schon Final,? oder werden die auch noch etwas überarbeitet?. Finde nämlich das sie zur Übrigen Rüstung zu Hell wirken. Würde evtl, die selbe Textur wie das Rüstleder an der Rüssi nehmen, in diesem etwas Dunkleren Braunton würde bestimmt klasse aussehen.
Ansonsten Find ich es Echt Klasse das es nochmal eine komplett neue Rüstung gibt. Und keine Retexturen von vorhandenen. Vorallem weil du dir hier echt sehr Viel mühe gegeben hast, wie bei Elfenwacht ist die Rüstung so Deteilgetreu wie im Original und es wurde an nichts gespart.
Das Werk eines Meisters
gruß
Javier
Diese Rüstung sieht einfach perfekt aus
Ich freue mich schon riesig darauf, diese Rüstung an meinem Waldelfen Thranduil auszuprobieren, da ich ein sehr grosser Herr der Ringe-Fan bin
MfG Thranduil