Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [Mod-Projekt] Rüstung der Galadhrim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schöne Arbeit, wie bereits andernorts betont. Bin gespannt auf das Ergebnis.

So langsam wird es. Der Übergang von den Armen und den Schultern ist noch nicht so wie er sein soll, sollte aber kein Problem darstellen. Außerdem werde ich die Armschienen sowieso nochmals überarbeiten. Der Mantel ist halt etwas schwieriger, weil er ja "hauteng" anliegen soll und der Gürtel über dem Mantel liegt. Da die Hüftpanzer ziemlich weit abstehen, kommt es hier leider noch zu Clippings.

Sieht schonmal sehr... sehr... gut aus...

Also ich werde sie Testen wenn sie drausen ist

Hallo Leute.

Schlechte Nachrichten: Ich werde auf unbestimmte Zeit ausfallen und weder hier noch anderswo weiterarbeiten können. Ich habe mir das linke Handgelenk gebrochen und bin eingegipst...
    Sobald ich wieder schmerzfrei bin, geht es wieder weiter.

<Salute>

Arynn

Das ist ja wohl ... o_O ... wie kann man sich denn beim Modden das Handgelenk brechen.

Auf jeden Fall gute Besserung und eine möglichst rasche Genesung. Nicht wegen dem modden, sondern damit du schnell wieder schmerzfrei bist.

Auweia,
    das tut weh.
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Die Rüstung sieht übrigens klasse aus, ich verfolge die Entstehung dergleichen schon sehr lange. Bin schon gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.

Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche. Ich wollte lediglich Fragen wie "Ist das Projekt gestorben oder was?" vorbeugen. Es ist natürlich nicht gestorben.

Das letzte was ich überarbeitet hatte, waren die Schienen an den Oberarmen. Die sehen jetzt so aus:

Ein gebrochenes Handgelenk darf dich nicht von der Arbeit abhalten!!

Ne, war nur Spaß. Gute Besserung. Möchte ja nicht wissen, wie lange du gebraucht hast, die Nachricht mit der Verletzung einzutippen.
    Auf das die Verletzung schnell verheilt (Heiltrank vielleicht?)

Und für die Rüstung und die damit verbundene Arbeit.

Das ist ganz einfach: er ist Rechtshänder und hat sich die linke Hand gebrochen.
    Nach diesem Spruch, den ich mir nicht verkneifen konnte: Gute Besserung!

So, nachdem die Drow-Königin nebst Gemahl in der Szene angekommen ist, kann ich mich wieder um meine Galadhrim kümmern. Für alle, die es nicht recht wissen wie die im Original aussieht, poste ich mal ein Bildchen.

Original:

Erste vorsichtige Annäherung an den H... die Kopfbedeckung. Da sind mehr Löcher drin, als in einem Schweizer Käse. Rüstschutz findet eigentlich nicht statt... Sieht aber elfisch aus...

Ich werde nicht drumherum kommen und dem Ding eine Perücke mitgeben. Alles andere sieht besch...eiden aus.

Hi Arynn,

Der Helm sieht echt ganz Schick aus. Aber du hast Recht, da muss ne Perücke ran oder vll irgendwie mit einer Kaputze verbinden wie oben im Original. Sieht aber bestimmt auch cool aus mit einer Perücke, an was für eine hast du den da so gedacht?.

Zunächst mal vorweg: Ich baue den Helm in 2 Versionen. Einmal mit darüber gezogener Kapuze und einmal ohne. Erstere ist kein Problem, auch nicht wegen der Haare. Die entfallen, weil man sie unter der Kapuze eh nicht sehen würde. Bei Version 2 gibt es halt das Problem, dass das eigentlich kein Helm ist, sondern mehr ein Diadem. Auch wenn es sich dämlich anhört... Lege ich das Teil jetzt in den "Ring-Slot" würden die Haare des Chars nicht verschwinden. Je nach Frisur können da katastrophale Sachen bei rumkommen

Daher der Gedanke eine Perücke einzubauen. Die könnte dann in 5 Grundfarben beiliegen und vielleicht 2 verschiedene Längen haben. Ich habe endlich ein Bild gefunden, wo man den Helm mal von hinten sieht. Da wird gleich einiges klarer...

Wenn du das mit der übergezogenen Kapuze so hinbekommst, wie auf dem Bild - wow, das sieht klasse aus - dann werde ich dir mit tausend Dank deine Drachentatzen küssen
    Das mit dem Diadem ist ja wirklich eine heikle Sache, würde aber doch wohl bei glatten Frisuren noch gehen, z. B. Pferdeschwanz wie bei meiner Hochelfe. Vielleicht also noch eine Variante ohne Perücke mit dazu geben?
    Wenn du ein Mannequin brauchst, meine beiden Elfen stehen dir wieder zur Verfügung, du weißt ja, wo du mich finden kannst.