Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [Mod-Projekt] Rüstung der Galadhrim

[Mod-Projekt] Rüstung der Galadhrim

Hallo Allerseits.

Wie einige von Euch sicher wissen, habe ich eine gewisse Schwäche für die Elfen und ihre Ausrüstung aus "Herr der Ringe". Nachdem ich die Noldor schon recht erfolgreich nach Oblivion importiert habe, bin ich dabei auch die Galadhrim einzubürgern. Das Projekt läuft schon ein paar Monate, weil ich es nur nebenbei laufen ließ, aber mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ein wenig mehr Elan zeigen sollte. Ich habe zwar noch 2 andere Projekte in Arbeit, verspreche aber diese Rüsse schnellstmöglich voranzutreiben.

So, und hier gibt es was zu gucken:

An den Mantel kommt natürlich noch eine Mütze. Außerdem wird er ein wenig dicker werden. Der Unterkörper ist im Prinzip auch fertig. Er wird demnächst unwrapped. Hier fehlen mir nur noch die Metallplatten über den Oberschenkeln und der Gesäßpartie.

Ich hoffe es gefällt.

<Salute>

Arynn

JUHUUUUUUU^^ dankeeee Arynn das ist echt sone geile idee, genausowas habe ich mir gewünscht. Das wird bestimmt echt klasse werden, und wie ich Arynn bei Elfensachen kenne wird das nicht klasse sondern geil. *freuu*

Mfg

Javier

Wirklich schön ... freu mich immer auf Hdr Ausrüstung
    Mfg Gismo

Mittlerweile hat der Unterkörper auch Gestalt angenommen:

Als nächstes folgen die Schulterstücke, Handschuhe und Stiefel, dann der Helm. Und dann geht es an den Feinschliff der Texturen....
    Geändert von Arynn (21.07.2008 um 21:44 Uhr)

sieht cool aus aber dennoch unfair. Wieso? Weil ich ned solche guten sachen zusammen bringe

Sieht sehr schön aus.
    Wo lernt man sowas?

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Wo lernt man sowas?
    Tutorials, Learning by doing, Trial & Error, dumme Fragen fragen etc.

Freut mich, dass es gefällt.

Darauf käme dann gleich die nächste Frage: woher nimmt man die Zeit dazu?

Aber nein, ich glaub die Antwort darauf kenne ich schon selbst: weniger Scripten.
    Kommt aber überhaupt nicht in Frage, da mir das doch zu viel Spaß macht. Außerdem fehlt mir für graphische Dinge glaub ich sowohl die nötige ruhige Hand & ruhige Maus.

Außerdem fehlt mir für graphische Dinge glaub ich sowohl die nötige ruhige Hand & ruhige Maus.
    Pf ... Maus? Ein schnuckeliges WACOM!

Wenn du mir das bezahlst immer her damit.
    Ansonsten denke ich für meine Bedürfnisse reicht die jetzige durchaus auch noch aus.

Darauf käme dann gleich die nächste Frage: woher nimmt man die Zeit dazu?
    Aber nein, ich glaub die Antwort darauf kenne ich schon selbst: weniger Scripten.
    Kommt aber überhaupt nicht in Frage, da mir das doch zu viel Spaß macht. Außerdem fehlt mir für graphische Dinge glaub ich sowohl die nötige ruhige Hand & ruhige Maus.
    Die Zeit nehme ich mir durch Verzicht auf andere Hobbies. Nach Arbeit und Familie habe ich zwischen 1-3 Stunden an denen ich im Prinzip machen kann was ich will. An manchen Tagen mache ich mehr, an manchen Tagen modelliere ich gar nicht. Manchmal geht mir die Lust dazu auch vollkommen ab, dann zieht sich so eine Rüsse ewig...
    Im Moment macht es aber wieder Spaß, also denke ich dass das Teil jetzt zügig vorangehen wird.
    Da ich von Beruf Grafiker bin, habe ich mit grafischen Dingen eigentlich keine Probleme
    Dafür kann ich absolut nicht scripten. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis...

Wow, das sieht echt gut aus bis jetzt. Aber nun habe ich drei Fragen also:

1. Wird es den Originalen Galadhrim Helm dazu geben? (ähnelt ja sehr dem Noldor Elben helm, nur mit etwas kurzerem Kamm und keinen ganzen gesichtsschutz).

2.Wird es wieder mehrere Farbvarianten der Rüstung geben, wie bei Elfenwacht?

3.Wird es wieder eine Quest geben, wo man sich die Rüstung beschaffen kann?

Gruß

Javier

1. Ja. Wobei der Helm völlig anders aussieht als der der Noldor...
    2. Weiß ich noch nicht
    3. Weiß ich auch noch nicht. Erstmal muss die Rüsse fertig sein, dann wird man sehen.

Okay, mehr wollte ich auch nicht wissen danke.

Gruß

Javier

Sehr schöne Arbeit, wie bereits andernorts betont. Bin gespannt auf das Ergebnis.

So langsam wird es. Der Übergang von den Armen und den Schultern ist noch nicht so wie er sein soll, sollte aber kein Problem darstellen. Außerdem werde ich die Armschienen sowieso nochmals überarbeiten. Der Mantel ist halt etwas schwieriger, weil er ja "hauteng" anliegen soll und der Gürtel über dem Mantel liegt. Da die Hüftpanzer ziemlich weit abstehen, kommt es hier leider noch zu Clippings.

Sieht schonmal sehr... sehr... gut aus...

Also ich werde sie Testen wenn sie drausen ist

Hallo Leute.

Schlechte Nachrichten: Ich werde auf unbestimmte Zeit ausfallen und weder hier noch anderswo weiterarbeiten können. Ich habe mir das linke Handgelenk gebrochen und bin eingegipst...
    Sobald ich wieder schmerzfrei bin, geht es wieder weiter.

<Salute>

Arynn

Das ist ja wohl ... o_O ... wie kann man sich denn beim Modden das Handgelenk brechen.

Auf jeden Fall gute Besserung und eine möglichst rasche Genesung. Nicht wegen dem modden, sondern damit du schnell wieder schmerzfrei bist.

Auweia,
    das tut weh.
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Die Rüstung sieht übrigens klasse aus, ich verfolge die Entstehung dergleichen schon sehr lange. Bin schon gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.