Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Diablo 2: Runenverschmelzungs Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Spielern, die entweder keinen Zugang zu diesen Rezeptseiten haben, oder aus anderen Gründen da nicht ständig nachgucken wollen? Müssen die Tausende von Kombinationen selbst durchnudeln?

Das ist eine der beiden Sachen, die mich an D2 stören. Das System ist nicht transparent, bzw. es existieren keine in-game Rezepte(?). Die andere Sache ist die Verzauberung (Questbelohnung) eines Items - ähnliches Problem: Man muss in offline Tabellen nachschlagen.
    Man kann auch mit MPQView einfach die Tabellen in denen die Rezepte drinstehen extrahieren, lesbarer machen und dann ausdrucken.

Zitat Zitat
    Man kann auch mit MPQView einfach die Tabellen in denen die Rezepte drinstehen extrahieren, lesbarer machen und dann ausdrucken.
    Damit lassen sich aber auch lustige Sachen einstellen, wie z.B. nur Unique-Items von Monstern...

Ja, das ist mal ein interessanter Vorschlag. Könnt ihr mir dafür eine Kurz-Anleitung geben? In welcher Datei verstecken sich die "Rezepte", und sind diese dann jeweils aktuell für den installierten Patch? Oder ist das alles intuitiv, userfreundlich?

Zitat Zitat
    Ja, das ist mal ein interessanter Vorschlag. Könnt ihr mir dafür eine Kurz-Anleitung geben?
    http://diablo3.ingame.de/mods/Guide/...gerguide.php#2
    (Zum einfachen ansehen reicht der Teil bis einschließlich Punkt 3.2)

Die Rezepte stehen in der Runes.txt der patch_d2.mpq