Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: KotOR 3-News

KotOR 3-News

Also zumindest mein persönlicher Traum scheint doch Wahrheit zu werden und es ist ein KotOR (Knights of the Old Republic) 3 in Arbeit, welches entweder, wie hier zu lesen dieses Jahr pünktlich zu Weihnachten, spätestens aber 2008 auf dem Markt erscheinen soll.
    Wer das (gute) Ende von KotOR 2 kennt, weiß, dass es geradezu nach einer Fortsetzung schreit und vieles offen blieb, was einer Klärung bedarf.
    Und KotOR 3 scheint wieder von Bioware (wie bereits Teil 1) übernommen zu werden und nicht von Obsidian (wie Teil 2).
    Ich persönlich hoffe, dass die erweiterten Schmiedefunktionen wie auch der Party-Einfluß, den Obsidian verstärkt hinzufügte, erhalten bleiben.

Hallo !

Danke für die gute Nachricht!
    Wie es der Zufall so will spiele ich grade nach Oblivion und vor Two Worlds wieder mal KOTOR 1 - da begeistert mich die Aussicht auf eine Fortsetzung umso mehr!

Ich hoffe allerdings, dass es auch einen ordentlichen Singleplayer geben wird - MMORPGs interessieren mich nicht so sehr.

Liebe Grüße, Ais.

Geändert von Ais55 (15.06.2007 um 05:50 Uhr)

Das sind doch mal wirklich sehr gute News Spiele ja derzeit auch wiedermal Kotor 1. Ich hoffe ja, dass man wieder mit Revan spielen darf, da er für mich die interessantere Geschichte vorweisen kann als der Exilant, obwohl Kotor 2 ja eh nur Kotor 1.1 war. Aber das Game war ja dennoch gut. ^^

Katii Gast
    Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen

Ich hoffe allerdings, dass es auch einen ordentlichen Singleplayer geben wird - MMORPGs interessieren mich nicht so sehr.

Liebe Grüße, Ais.

dito oder eben einen zusätzlichen multiplayer wie bei nwn

Meine Gebete wurden erhört
    Ich hoffe sehr das die Vorzüge der beiden Vorgänger mit Einzug halten werden - besonders das mein seine Items so individualisieren kann wie in KotOR 2

MMORPG würde ich auch nicht so doll finden wenn es was kostet. Wenn es kostenlos wäre würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen aber ich hoffe auch auf einen vernünftigen Singleplayer.

Das ist die Nachricht auf die ich schon lange warte
    Ist wohl das von mir meist erwartete Spiel, neben dem neuen GTA für den PC.
    Also ich freue mich riesig. BioWare wird sicher ne klasse Story hinkriegen, aber ich hoffe dass sie die erweiterte Technik und Funktionen des 2. Teils von Obsidian übernehmen... und natürlich noch verbessern

Gegen einen kostenloses MMORPG hätte ich nichts, es müsste aber natürlich entsperchend gut sein. Sonst lieber ein sehr guter. spannender, toll erzählter Single Player Modus.

irgendwie klappt die Verlinkung nicht, auf der von @Dragonlady aufgeführten Seite find ich keinen Komentar zu KotOR 3.

Ich würde mich über mehr Bewegungsfreiheit freuen. Diesen Tunnelgang (auch wenn es keine Höhle ist) find ich nicht so toll. Da es im zweier schlimmer war als im einser ist das zweier schon längst von meiner Platte verschwunden.
    Auch das Toturial sollte nicht so lang dauern,
    kaufen werd ich es mir ganz bestimmt,
    Schlimmer als die Rollenspielhoffnung 2006 kanns nicht werden

Also bei mir klappt sie. Überprüfe am besten mal Deine Firewall.

Welchen Tunnelgang meinst Du?

Edit:
    http://www.rpgwatch.com/#5272
    Das ist die Seite, die bei mir aufgeht, nix KotOR

Hmm, kann es sein die News gelöscht wurde? Ich sehe die jetzt auch nicht mehr
    Zum Spoiler: Da muß ich dir recht geben aber wenn KotOR 2 so gewesen wäre wie es geplant war wäre der Teil nicht so "langweilig" gewesen.
    Siehe dazu auch: www.team-gizka.org (leider noch nicht fertig )

Das freut mich. habe gestern wieder mit dem 2 Teil angefangen, und das SPiel amcht immer wieder Spass...
    Teil 3 kommt auf jeden Fall auch ins Haus

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und KotOR 3 scheint wieder von Bioware (wie bereits Teil 1) übernommen zu werden und nicht von Obsidian (wie Teil 2).
    Hatte Bioware nicht verlauten lassen keine Spiele mehr für andere machen zu wollen? Das war doch meines Wissens der Grund warum KotOR 2 und NWN2 von Obsidian gemacht wurden.

Jetzt verstehe ich die Aussage nicht ganz. KotOR 1 und NWN 1 waren von Bioware. Beide Fortsetzungen wurden von Obsidian gemacht. Nun macht der KotOR-Vater Bioware wieder Nr. 3. Wieso also für andere? *absolut verwirrt sei, aber das kann an der frühen Uhrzeit liegen*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wieso also für andere?
    Für andere = Fremdlizenzen. Star Wars, D&D und co gehören ja nicht Bioware, sondern anderen Firmen (Lucas Arts, Wizards of the Cost). Und von sowas wollte Bioware mal Abstand nehmen...

Wobei ich ehrlich gesagt, um was zum Thema zu sagen, erst an ein Kotor3 glaube, wenn es offiziell angekündigt ist. Das einzige mir bekannte freie Entwicklerstudio bei Bioware ist die MMO-Abteilung. Definitiv nicht das, was ich mir wünsche.

Überhaupt drehen die Entwickler alle am Rad. MMOs, Sonic, Alien, Fallout... aaarrrrggg!

PS: Ich hoffe, das Geschreibsel ist halbwegs verständlich. Ich das dritte mal in Folge seit 4:00 Uhr wach. Braaaaaaiiiinns!

Ja, is verständlich. Bis auf Deine Bemerkung zu Fallout. Dagegen ist doch nichts einzuwenden. Ist ein Single-Player-RPG.....

Na mal sehen, ob Kotor2 vorher noch fertig wird. Darauf warte ich seit Jahren...
    http://team-gizka.org/

Teil 3 also in 2008, dann liegt es bei mir nicht vor 2010 (in diesem speziellen Fall).

@DWS
    Schau mal weiter oben . Darauf warte ich seit über einem Jahr und ich bin guter Dringe das diese Modifikation fertig wird.

Nur noch 26 von 821 known issues to go. Sollte ich langsam meine CD wieder herausfingern?

Warum seh ich den Thread erst jetzt? ;___;
    Wird aber auch mal Zeit, das ist wohl mein meist erwartetes Computerspiel. ^^

Es wird aber erst mit Version 1.0c und dann für alle Sprachen released soweit ich weiß.