Liebe Leute, eig habe ich ein Update versprochen...aber ich habe eher schlechte Nachrichten!
Das größere Update wird es erst im Februar 2011 geben!
Nicht nur weil mein Welpe mal wieder seine Liebe zu Computerkabeln entdeckt hat und gestern fast alle zerbissen hat (darunter die Kabel von der externen Festplatte wo mein Projekt drauf ist) und ich erstmal Zeit finden muss um alles zu ersetzten, sondern auch weil mir jetzt ein fetter Umzug in eine neue Wohnung bevorsteht! Wenn der Bau samt Umzug Ende Jänner/Anfang Februar abgeschlossen ist, melde ich mich mit dem Projekt in alter Frische wieder... zwischenzeitlich könnt ich mir wenigstens gleich nen komplett neuen PC anschaffen..der aktuelle machts nicht mehr lang und der Maker funktioniert sowieso nicht aufm Laptop xD
Natürlich bin ich trotzdem per PN erreichbar und im Forum unterwegs... und vl finde ich auch die Zeit und beglücke euch noch mit ein paar Screens (sobald die PC-Kabel ersetzt sind). Aber ich wollte eig nur die fleißigen Mitleser und die die am Projekt interessiert sind benachrichtigen, dass es bis Februar wahrscheinlich eher schleppend bis gar nicht voran gehen wird![]()