Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Hänsel und Gretel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liebe Leute, eig habe ich ein Update versprochen...aber ich habe eher schlechte Nachrichten!

Das größere Update wird es erst im Februar 2011 geben!

Nicht nur weil mein Welpe mal wieder seine Liebe zu Computerkabeln entdeckt hat und gestern fast alle zerbissen hat (darunter die Kabel von der externen Festplatte wo mein Projekt drauf ist ) und ich erstmal Zeit finden muss um alles zu ersetzten, sondern auch weil mir jetzt ein fetter Umzug in eine neue Wohnung bevorsteht! Wenn der Bau samt Umzug Ende Jänner/Anfang Februar abgeschlossen ist, melde ich mich mit dem Projekt in alter Frische wieder... zwischenzeitlich könnt ich mir wenigstens gleich nen komplett neuen PC anschaffen..der aktuelle machts nicht mehr lang und der Maker funktioniert sowieso nicht aufm Laptop xD

Natürlich bin ich trotzdem per PN erreichbar und im Forum unterwegs... und vl finde ich auch die Zeit und beglücke euch noch mit ein paar Screens (sobald die PC-Kabel ersetzt sind). Aber ich wollte eig nur die fleißigen Mitleser und die die am Projekt interessiert sind benachrichtigen, dass es bis Februar wahrscheinlich eher schleppend bis gar nicht voran gehen wird

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Hundezähmung und bei deinem bevorstehenden Umzug - man schreibt sich sicher hoffentlich mal wieder!

Aww, das ist schade. Trozdem viel Glück beim Umzug und finden eines neuen PC's. (Und bei dem Hund natürlich auch xD)

Geändert von goldenroy (20.10.2010 um 20:39 Uhr)

Viel Glück beim Umzug und vor allem gaaanz viel Spaß mit dem süßen Welpen. Denen kann man einfach nicht böse sein, gell?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim Umzug und vor allem gaaanz viel Spaß mit dem süßen Welpen. Denen kann man einfach nicht böse sein, gell?
    Nein leider nicht wenn er mich mit seinen riesen Glubschaugen anguckt xD Wenn die Milchzähne mal ausgefallen sind hört das Kabelfressen auf!

Danke Leute <3 Ich bemüh mich nicht zu lange zu pausieren... für meinen Ressourcenkla... ähh...-sammlung bleib ich trotz des Zeitmangels sowieso noch immer gern aktiv xD

ja tierkids kann man echt nicht böse sein und wenn du eh nen neuen pc wolltest war das ja quasi ein wink des schicksals*g*
    deshalb bin ich auch nicht enttäuscht dass es erstmal nicht wirklich weitergeht
    ich wünsch dir auch viel glück mit dem umzug

Steht ein fester Termin für das kommen , dieses Spieles!? Vieleicht ein Demo!? naja , warte immernoch gespannt

Also ich denke die Erstellerin arbeitet immer noch daran, zumindest gab es ja vor Kurzem ein Update. Wird sich sicherlich bald wiedermal hier melden. Aber gestorben ist das Projekt bestimmt nicht.

ah , sehr gut freu mich auf jedenfall darauf

Woah!!!
    Ich LIEBE Märchen und NOCH MEHR LIEBE ich modifizierte Märchen, deswegen fand ich die Spielevorstellung mehr als nur ansprechend. Dürfte ich wohl fragen, ob das Projekt noch aktuell ist, also noch daran gearbeitet wird? Es wäre wirklich sehr schade, wenn so eine gute Idee einfach so "fallen gelassen" werden würde...
    Und die Idee böse Wölfe mit Zuckerstangen zu verprügeln ist super genial! Auf so etwas muss man erst einmal kommen!

Ich würde mich freuen, wenn es demnächst etwas spielbares zum Testen gäbe und ich glaube, da wäre ich nicht die einzige! Hehe...