-
Waldläufer
Ui ui ui, da wollt ich doch eigentlich schon länger was dazu schreiben. Ohje, dann mach ich dass jetzt einfach. Was man sieht gefällt mir außerordentlichst gut. Das ist in sich geschlossen stimmig und bringt teilweise auch genau diese Atmosphäre rüber, die man sich für ein Märchenspiel wünscht. Dabei ist es absolut solide gemappt, teilweise sogar richtig schnieke sieht das hier aus. Schon mal top und irgendwo mag ich sogar das Titelbild - gerade weil es simpel ist. Tolle optische Nummer. 
Und Inhaltlich? Ach herrje, schon allein für die Idee bekommste meine Sympathie. Hier ist einfach mal noch gar nichts, so überhaupt nicht, nicht im Geringsten etc. etwas ausgelutscht. Das hier wirkt frisch und neu, höchst innovativ und das gefällt! Schon auch dein Schreibstil wirkt verlockend und verspricht, dass man sich auch im Spiel selbst auf feine Dialoge freuen darf. Pilze als ein Storyfokus? Fabelhaft! Also auch hier, bin ich sehr angetan.
Ich glaube, dass einzige was ich nicht so mögen tu sind die Facesets. Die wirken wie zwei Mal das ursprünglich gleiche, nur mit etwas Umfärbearbeit, anderen Haaren und höheren Augenbrauen bei Gretel. Allerdings...sind ja auch Geschwister...mh, dann gehts ja eigentlich doch 
Viel Erfolg, Viel Glück und Glückwunsch zur Auszeichnung!