Ich spiele oft Krieger und Nahkämpfer in Rollenspielen wo man es sich aussuchen kann, weil diese im grunde weniger kompliziert und einfach gestaltet sind.
Beim Magier allerdings weiss ich nicht so genau wie das ganze aussehen soll, ob man für jede Zauber attacke bzw. bei Wunsch auf eine andere, extra jedesmal das Fenster öffnen muss um einen anderen Zauber auszuwählen, weil man ja normalerweise nur mit einem Zauber unterwegs ist bzw. im Interface stehen hat. Mich nervt dies schon als Krieger, obwohl ich kaum Zauber nutze. Abgesehen davon sind die Zauber nicht besonders stark, und wie ist das wenn man keine Magie mehr hat? steht man rum und lässt sich umhauen?
Und wie soll das Spielen mit dem Bogenschützen aussehen? muss ich jedesmal wenn ich schießen will in die ego perspektive gehen um schießen zu können? mir gefälllt die 3te Person sicht viel besser, vorallem weil man dann auch seine rüstung betrachten kann, und das rpg feeling steigt meiner meinung nach. die bögen sind auch net besonders stark und das zielen ist immer so eine sache, wirklich klar kommen tu ich damit nicht.
Vielleicht mach ich ja irgendetwas falsch, dann sagt es mir und hilft mir auf die Sprünge.
Interesse hätte ich nämlich schon...
Mfg