Ich habe es leider vergessen, aber gleich total. ._. Wie zieht man die Karte, die man mit M aufruft, damit man alle Stationen sieht? Ich habe alle möglichen Tasten ausprobiert, aber nichts passiert. Ich weiß, da gab es eine Taste, aber welche?![]()
Ich habe es leider vergessen, aber gleich total. ._. Wie zieht man die Karte, die man mit M aufruft, damit man alle Stationen sieht? Ich habe alle möglichen Tasten ausprobiert, aber nichts passiert. Ich weiß, da gab es eine Taste, aber welche?![]()
--Always
M ist schon die Taste die du suchst. Damit wird Standardgemäß wie Worldmap geladen. Wenn dem nicht so ist sollte der erste Schritt die Überlegung sein ob du was an der Steuerung geändert, oder irgendeine Modifikation installiert hast.
*Sumbriva mit vielsagenden wortlosen Blicken anstarr*![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
M ist klar, aber da sieht man nur einen Ausschnitt.Man kann aber die Karte irgendwie ziehen, damit man mehr sieht als den Ausschnitt. Das habe ich damals beim Online-Spielen auch getan. Weiß aber die Taste nicht mehr. ._. Und die steht auch leider nicht im Handbuch.
Ja, ich habe mich auch gefragt, was Sumbriva mir mit Delete und so sagen wollte.Mich per Task-Manager aus dem Spiel schmeißen vermutlich. *ebenfalls mit Stöckchen nach Sumbriva hau* ^^
--Always
Danke Euch beiden. ^^ Dann kann ich nachher ja weiter ohne herumzuirren. Die falschen Ausgänge nehme ich ja trotzdem erstmal und muss dann umkehren. Kennen wir ja.![]()
--Always
Doppelpost.Funktioniert leider nicht mehr im SP.Die Karte bleibt, wie sie ist, flackert dann aber wild hin und her, als könne sie sich nicht entscheiden, ob sie bleibt oder verschwindet. ._.
Und arghhhhhhhhhhhh: ich habe eine Rune mit 70(!) Glück bei mir eingebaut und finde nicht ein einziges Unique. Und auch legendäre Teile sind eine absolute Seltenheit. Und das letzte, das ich fand, war dann für den Beschwörer. Nutzte mir ja gar nichts. ;_;
--Always