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Legende
Ab jetzt (mit T.I.E.) scheint ein neues Problem aufzutauchen. Die NPC Beschwörer beschwören meistens mehrere summons gleichzeitig. Mal bekämpfen sich diese 2-3 summons gegenseitig, mal gehen sie sogar auf ihren Beschwörer los oder umgekehrt, es ist in dem Durcheinander kaum noch zu sehen, wer wen angreift.
Wenn ich dieses script deaktiviere, ist anscheinend Ruhe im (gleichen) gegnerischen Rudel.
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Ehrengarde
Das liegt leider daran, dass GetNthFollower/GetNumFollowers keine Beschwörungen berücksichtigt und es auch sonst keine Möglichkeit gibt das zu überprüfen.
Heißt: da kann ich leider nichts machen. 
Sollte doch jemand einen Weg kennen das zu beheben so möge er/sie es mir doch bitte mitteilen.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Legende
T.I.E. benutze ich gerade nicht mehr, aber vielleicht kommen in FCOM auch irgendwann Beschwörer mit multiple summons vor(?)...
Könntest du es auch auf eine nur auf die Arena, oder vielleicht auf Interieur begrenzte Version umschreiben?
Ich glaube, in freier Wildbahn macht das doch noch zu viele Probleme. Besonders bei "Außenquests" ist es oft so, dass die zu erledigenden Gegner über die halbe Karte weglaufen und man sie nicht mehr wieder findet (z.B. Anvil MG Recommendation Quest; damit habe ich getestet mit und ohne diese Mod). Bei einem Gegner geht es vielleicht gerade noch, aber wenn 2 oder 3 questrelevante NPCs in alle möglichen Richtungen kilometerweit hinter dem nächsten Reh herlaufen, verliert man sie immer wieder.
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Ehrengarde
Probier mal folgendes: <klick>
Damit ist das nur noch in Interior-Zellen, deren ID mit ICArena beginnt aktiv (zumindest solange der Spieler sich in einer solchen befindet).
Ich würde gerne eine weniger radikale Methode anbieten, aber leider weiß ich nicht wie. 
PS:
Ich hab jetzt nicht getestet, ob es in der Arena noch funktioniert, außerhalb macht es auf jeden Fall nichts mehr und für Innerhalb hat sich eigentlich nichts verändert.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Legende
Danke dafür! Ich komme im Moment nicht so richtig dazu, aber spätestens wenn OXP leveling und RBP in die nächste Version gehen, teste ich es auf jeden Fall durch - vielleicht vorher..
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Ehrengarde
OBSE v0017-Beta ist raus und damit der Befehl GetFollowers, welcher auch Summons berücksichtigt.
Hier ein Versuch dazu. Damit sollte das Problem deswegen nicht mehr auftreten.
Könnte evtl. andere Fehler enthalten (sollte es natürlich nicht, aber trotzdem). Ist absolut ungetestet.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Legende
Das sieht gut aus, bislang konnte ich keine der bekannten Probleme mehr feststellen.
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Ehrengarde
Freut mich zu hören.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Ehrengarde
Aufgrund von OBSE Beta 2 Scripte neu kompiliert und etwas angepasst: <klick>
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