Ich bin zwar kein Oldsq 2kler, aber ich denke dennoch wie die meisten das deine Story viele Lücken hat, auch wenn es nicht viel zu lesen gibt erscheint mir die Geschichte so als hättest du kurz eine Idee gehabt und dann die Geschichte schnell zusammengebraut, so nach dem Prinzip man nehme ein bisschen hier von und da von und die Story ist fertig.
Leider wird dieser Punkt in Spielen sehr oft unterschätzt und ja ich bin auch in anderen Foren dafür bekannt das ich Storylines sehr kritisch gegenüberstehe, da es nur selten welche gibt die einen wirklich überzeugen können und dazu gehören nicht nur die Rahmenhandlung und die eigentliche Storyline, nein es geht dabei um viel mehr, eine Geschichte ist das Leben des Spieles und sie überzeugt nur wenn auch die Charaktere gut in Szene gesetzt worden sind, ebenso muss das Storytelling stimmen.
Eine Geschichte die Gold ist, wird mit einem miesen telling zur Kohle
Nimm dir Zeit dafür, desto mehr umso besser.
Um es nur mal so am Rande zu sagen und das soll jetzt kein Maßstab sein, ich persönlich habe für die Grundidee von NeCris 14 Tage gebraucht.
Dann habe ich sie immer wieder umgeschrieben bis der eigentlich Wertvolle Teil herausgearbeitet wurde, da war ich am 34 Tag.
Nun sind bestimmt ca. 50 Tage vergangen und ich hatte heute auf Arbeit immer noch den ein oder anderen Geistesblitz und ich denke das wird sich auch nicht legen.
Das Geheimniss ist, denke so viel wie du nur kannst über deine Geschichte nach, Bau sie langsam auf, streiche all das was du nicht magst und füge Dinge ein die für dich und viele andere als Wertvoll angesehen werden.
Und wenn du diesen Rahmen hast, dann füge das Bild ein, die Charaktere und ihr eigentliches Ziel.
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen
Vie Spaß und viel Glück weiterhin auf deinem Weg.
Mfg DD - Samper | FI