Wenn du jemanden brauchst der dich tröstet (und bei Bedarf auch mitm Makern hilft) adde mich in ICQ. PN an mich dann bekommst die Nummer. Und keine Angst, ich beiße nicht.![]()
hm naYa es hat ne Nette Idee in sich die scheinbar nich ganz ausgebaut wurde. . . also ich sags mal so:
Ich hab nix gegen das Rtp^^ ich find es soagr manchmal ganz gut^^ aber editen hätte mann es können. . . der titel hm ya ehm mein Titel sah auch so einfach aus als ich angefangen hab zu makern^^ also jeder hat mal angefangen... das Kraftpunktesystem hört sich lustig an nur kp wie dus meinst xD NaYa is kein Profispiel aber hat einige Potenzielle Idee. . . (ähnlich wie alte macht) nur diese wurden in den Meisten Fällen nich gut erweitert finde ich naYa
Sonst viel Glück noch weiterhin^^
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Macht euch keine sorgen um mich,dieses spiel wurde ohne plannung und erfahrung(bis am ende,aber dan war es auch zu spät),und wie Kelven gesagt hat"Alles eine frage der Inszenierung ",und leider habe ich einfach "darauf loss gemakert" ,und titel,dem nächst werde ich besser künstler ans werk lassen
Und editiert habe ich: http://www.npshare.de/files/37/5278/expresion.PNG
Geändert von General-G (15.07.2008 um 21:56 Uhr)
Also mir hat ganz gut gefallen. Mal kein zwanghafter Versuch eines epischen Overkills in Sachen Aussehen und Inhalt sondern ein schlichtes Abenteuer in Sachen Gameplay und Story. Fehler hast du meines Erachtens keine großen gemacht, auch nicht mit den zwei Säulen neben dem Schloss. Zu erfahren was die zu bedeuten haben und warum sie dort rumstehen kann auch einmal Sache der Fantasie sein, und warum alles einen Handlungsinternen Hintergrund haben soll und muss versteh ich auch nicht. Aufgefallen ist mir nur dass in deinem letzten Screen unten links die Wand nur von oben zu sehen ist und nicht auch von vorne. Schlimm fand ich das aber nicht.
Wie dem auch sei. Ich hoffe dein nächstes Werk verfolgt zumindest ähnlichen Stil. Es wäre das erste RPG das ich hier heruntergeladen hätte seit Jahren..
MfG
Nigthmare
Ich bin zwar kein Oldsq 2kler, aber ich denke dennoch wie die meisten das deine Story viele Lücken hat, auch wenn es nicht viel zu lesen gibt erscheint mir die Geschichte so als hättest du kurz eine Idee gehabt und dann die Geschichte schnell zusammengebraut, so nach dem Prinzip man nehme ein bisschen hier von und da von und die Story ist fertig.
Leider wird dieser Punkt in Spielen sehr oft unterschätzt und ja ich bin auch in anderen Foren dafür bekannt das ich Storylines sehr kritisch gegenüberstehe, da es nur selten welche gibt die einen wirklich überzeugen können und dazu gehören nicht nur die Rahmenhandlung und die eigentliche Storyline, nein es geht dabei um viel mehr, eine Geschichte ist das Leben des Spieles und sie überzeugt nur wenn auch die Charaktere gut in Szene gesetzt worden sind, ebenso muss das Storytelling stimmen.
Eine Geschichte die Gold ist, wird mit einem miesen telling zur Kohle
Nimm dir Zeit dafür, desto mehr umso besser.
Um es nur mal so am Rande zu sagen und das soll jetzt kein Maßstab sein, ich persönlich habe für die Grundidee von NeCris 14 Tage gebraucht.
Dann habe ich sie immer wieder umgeschrieben bis der eigentlich Wertvolle Teil herausgearbeitet wurde, da war ich am 34 Tag.
Nun sind bestimmt ca. 50 Tage vergangen und ich hatte heute auf Arbeit immer noch den ein oder anderen Geistesblitz und ich denke das wird sich auch nicht legen.
Das Geheimniss ist, denke so viel wie du nur kannst über deine Geschichte nach, Bau sie langsam auf, streiche all das was du nicht magst und füge Dinge ein die für dich und viele andere als Wertvoll angesehen werden.
Und wenn du diesen Rahmen hast, dann füge das Bild ein, die Charaktere und ihr eigentliches Ziel.
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen
Vie Spaß und viel Glück weiterhin auf deinem Weg.
Mfg DD - Samper | FI
Ok jetzt bin ich dran!!
1.Die Story ist nicht schlecht.....Aber ist mir einbissien zu kurz...es ist eigentlich sogut...man muss mehr im Spiel erfahren!!
2.Screens....also als Rtp Chipsets finde ich sie gut....aber ich finde die Rtp Chipsets nicht so gut...
3.Features sind fuer ein neuling erstmal nicht so wichtig...ein Spiel muss auch nicht voll mit Features sein...Hauptsache es macht Spas...
Erstmal gut das du es so betrachtest...
Fast alle hier in den Forum Kugen auf die Features am meisten...Wenn es kein extra menue und kampfsystem gibt dann sagen sie meistens schade oder das ist nicht so gut....
Aber so ist es Falsch....Huptsache es macht Spas wie ich schon gesagt hab..
Ich werd bald auch mein Spiel vorstellen...(Bald)
Es wuerde mich wirklich freuen wenn du es bewertest...
Schoene Gruese,Mohammad Taha