Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Bioshock Movie Trailer!

  1. #21
    Oder er hat einfach ne Voice-Rolle in Bioshock 2...

  2. #22
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Passen würde das schon, immerhin hatte Fontaine auch " keine " Haare. Ich selber bin überrascht, dass solche Informationen jetzt schon verbreitet werde, wobei FdK4 nicht mal fertig gestellt worde ...
    Du scheinst es nicht ganz zu blicken... FdK wird doch nach Bioshock kommen. Und Bioshock kommt nach einem anderen Film von Gore. FdK ist jetzt wirklich das am wenigsten aktuelle Filmchen.

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mal sehen was noch passieren wird. Könntest du mir mal den Link zu seinem Twitter zeigen?
    Den Link zum Twitter hab ich nicht, leider. Die News hab ich von verschiedenen Filmseiten wie variety.com.

  3. #23
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du scheinst es nicht ganz zu blicken... FdK wird doch nach Bioshock kommen. Und Bioshock kommt nach einem anderen Film von Gore. FdK ist jetzt wirklich das am wenigsten aktuelle Filmchen.



    Den Link zum Twitter hab ich nicht, leider. Die News hab ich von verschiedenen Filmseiten wie variety.com.
    Ich hatte bloß in einen Artikel in irgendeiner Zeituntg/Heft/Magazin oder was das sonste war mal gelesen das FdK 4 vor Bioshock kommen soll, jedoch wegen irgendeiner Grippe die Dreharbeiten unterbrochen wurde!

  4. #24
    So,

    es wird mal wiedetr Zeit, dass hier wieder etwas leben reinkommt und hab daher gleich mal was " neues " im Internet gefunden. Einfach auf die Links unten klicken und die Berichte lesen:

    Bioshock_Moive_&_Bioshock_3

    Bioshock_Moive


    --> Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannd!^^

  5. #25
    BioShock: Möglicher Nachfolger für Regisseur Gore Verbinski gefunden
    bei Universals Videospiel-Adaption


    Wie Variety berichtet, steht Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) in Verhandlungen, um BioShock zu inszenieren, Universal Pictures’ Adaption des Videospiels.

    Gore Verbinski war als Regisseur ausgestiegen, da die Produktion aus Budgetgründen ins Ausland verlagert wurde und er vertraglich an Paramounts Animationsfilm Rango gebunden ist. Als Produzent wird er BioShock weiterhin erhalten bleiben.

    John Logan schrieb übrigens das Drehbuch zu beiden Projekten, BioShock und Rango.

    Quelle: MovieGod.de
    ___________________________________

    Davon wusste ich nichts! Shice. Na, wenigstens als Produzent, und die reden ja auch kräftig mit bei so nem Film.

  6. #26
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    BioShock: Möglicher Nachfolger für Regisseur Gore Verbinski gefunden
    bei Universals Videospiel-Adaption


    Wie Variety berichtet, steht Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) in Verhandlungen, um BioShock zu inszenieren, Universal Pictures’ Adaption des Videospiels.

    Gore Verbinski war als Regisseur ausgestiegen, da die Produktion aus Budgetgründen ins Ausland verlagert wurde und er vertraglich an Paramounts Animationsfilm Rango gebunden ist. Als Produzent wird er BioShock weiterhin erhalten bleiben.

    John Logan schrieb übrigens das Drehbuch zu beiden Projekten, BioShock und Rango.

    Quelle: MovieGod.de
    ___________________________________

    Davon wusste ich nichts! Shice. Na, wenigstens als Produzent, und die reden ja auch kräftig mit bei so nem Film.
    Ganz deiner Meinung!
    Danke an die Info ... hatte jetzt total BioSchock vergessen

  7. #27
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Denoch finde ich,das er seine
    arbeit gut macht,leider ist das hier noch
    langsamer als der "alte-Crysis"-Projekt!
    Hoffentlich fällt das hier nicht auf den Kopf...
    aber der Trailer ist schon geil^^!,auch wenn es nur von Fans sind!

    Ich fand den hier^^(Trailer vom Fan?Der sieht HAMMER aus!):

    http://www.youtube.com/watch?v=oIl0AvuYQNU
    klar is der selbstgemacht
    da sind doch video sequenzen aus dem spiel eingebaut
    und die anderen teile sind wie ich mal vermute von nem anderem film

  8. #28
    Zitat Zitat von Screaming_Silence Beitrag anzeigen
    klar is der selbstgemacht
    da sind doch video sequenzen aus dem spiel eingebaut
    und die anderen teile sind wie ich mal vermute von nem anderem film
    Lol ... schau dir mal an, wann ich das geschrieben habe, ausserdem war es mir von anfang an klar, dass es vom Fan ist. Das sollte damals nur Sakatisch sein, weil jemand mit diesem Thema angefangen hat (=

  9. #29
    ich habe jetzt auch die sache sehr lange verfolgt und habe vor nen paar monaten ein wages jahres gefunden wan er den raus kommen sollte und es soll 2013 sein und es soll halt mit dem start von bioshock 3 raus kommen aber man weiß nicht ob dem wirklich so ist

  10. #30
    Momentan passiert da gar nichts, seit Gore Verbinski zurecht ausgestiegen ist, weil die Produzenten auf ein PG-13-Rating aus waren.

  11. #31
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Momentan passiert da gar nichts, seit Gore Verbinski zurecht ausgestiegen ist, weil die Produzenten auf ein PG-13-Rating aus waren.
    Soweit ich weiß, ist damit das Projekt sogar komplett gestorben und nicht einfach nur auf Eis gelegt.

    Wieso müssen die Produzenten auch immer so unglaublich dumm dazwischenquasseln,w as das Rating angeht?
    Wenn eine Videospielserie in so ziemlich allen Ländern, wo es erschienen ist, die jeweils höchstmögliche Alterseinstufung erhalten hat, warum zum Teufel sollte dann die Verfilmung auch für Jugendliche gestaltet werden?

    Wirklich ein idiotischer Schachzug seitens der Produzenten

  12. #32
    Zitat Zitat
    Wenn eine Videospielserie in so ziemlich allen Ländern, wo es erschienen ist, die jeweils höchstmögliche Alterseinstufung erhalten hat, warum zum Teufel sollte dann die Verfilmung auch für Jugendliche gestaltet werden?
    Weil es wahrscheinlich 80% mehr Kinogänger bringen würde...? Im Ernst, auf der großen Leinwand sind die Altersfreigaben vergleichsweise (!) bindend, bei Videospielen interessiert sich kein Schwein für. Und Alien-Zombies, Blut und fliegende Körperteile sind nunmal genau das, was der typische 13-jährige sehen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •