Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Bioshock Movie Trailer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bioshock: Prison Break-Star Wentworth Miller in der Spiel-Verfilmung?

Nachdem zuletzt vermeldet wurde, dass die Produktion der geplanten Bioshock-Verfilmung von Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski gestoppt wurde, um zu sehen wo man Kosten einsparen kann, gibt es nun eine durchaus interessante Neuigkeit zum Thema Besetzung.

Prison-Break-Star Wentworth Miller hat nämlich eine Nachricht auf seiner persönlichen Twitter-Seite hinterlassen, in der er andeutet, dass er Teil des Casts der Bioshock-Produktion sein würde.

"Prison Break mag zu Ende sein, aber ich habe da so etwas in Arbeit," so Miller. "Ein kleiner Tipp: "BioShock"... und für die Kenner und Fans des Spiels habe ich eventuell noch ein Wort..."Fontaine"," so der TV-Star.

Offiziell wurde natürlich noch nichts bestätigt, aber mit einer Erklärung wird in nächster Zeit gerechnet.

Hört sich doch echt sauber an, oder? Wäre ja schon fast zu schön um wahr zu sein, wenn dieser Meistermime den bösen bösen Frank geben würde.

Passen würde das schon, immerhin hatte Fontaine auch " keine " Haare. Ich selber bin überrascht, dass solche Informationen jetzt schon verbreitet werde, wobei FdK4 nicht mal fertig gestellt worde ...

Mal sehen was noch passieren wird. Könntest du mir mal den Link zu seinem Twitter zeigen?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Passen würde das schon, immerhin hatte Fontaine auch " keine " Haare. Ich selber bin überrascht, dass solche Informationen jetzt schon verbreitet werde, wobei FdK4 nicht mal fertig gestellt worde ...
    Du scheinst es nicht ganz zu blicken... FdK wird doch nach Bioshock kommen. Und Bioshock kommt nach einem anderen Film von Gore. FdK ist jetzt wirklich das am wenigsten aktuelle Filmchen.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mal sehen was noch passieren wird. Könntest du mir mal den Link zu seinem Twitter zeigen?
    Den Link zum Twitter hab ich nicht, leider. Die News hab ich von verschiedenen Filmseiten wie variety.com.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du scheinst es nicht ganz zu blicken... FdK wird doch nach Bioshock kommen. Und Bioshock kommt nach einem anderen Film von Gore. FdK ist jetzt wirklich das am wenigsten aktuelle Filmchen.

Den Link zum Twitter hab ich nicht, leider. Die News hab ich von verschiedenen Filmseiten wie variety.com.
    Ich hatte bloß in einen Artikel in irgendeiner Zeituntg/Heft/Magazin oder was das sonste war mal gelesen das FdK 4 vor Bioshock kommen soll, jedoch wegen irgendeiner Grippe die Dreharbeiten unterbrochen wurde!

So,

es wird mal wiedetr Zeit, dass hier wieder etwas leben reinkommt und hab daher gleich mal was " neues " im Internet gefunden. Einfach auf die Links unten klicken und die Berichte lesen:

Bioshock_Moive_&_Bioshock_3

Bioshock_Moive

--> Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannd!^^

BioShock: Möglicher Nachfolger für Regisseur Gore Verbinski gefunden
    bei Universals Videospiel-Adaption

Wie Variety berichtet, steht Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) in Verhandlungen, um BioShock zu inszenieren, Universal Pictures’ Adaption des Videospiels.

Gore Verbinski war als Regisseur ausgestiegen, da die Produktion aus Budgetgründen ins Ausland verlagert wurde und er vertraglich an Paramounts Animationsfilm Rango gebunden ist. Als Produzent wird er BioShock weiterhin erhalten bleiben.

John Logan schrieb übrigens das Drehbuch zu beiden Projekten, BioShock und Rango.

Quelle: MovieGod.de

Davon wusste ich nichts! Shice. Na, wenigstens als Produzent, und die reden ja auch kräftig mit bei so nem Film.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    BioShock: Möglicher Nachfolger für Regisseur Gore Verbinski gefunden
    bei Universals Videospiel-Adaption

Wie Variety berichtet, steht Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) in Verhandlungen, um BioShock zu inszenieren, Universal Pictures’ Adaption des Videospiels.

Gore Verbinski war als Regisseur ausgestiegen, da die Produktion aus Budgetgründen ins Ausland verlagert wurde und er vertraglich an Paramounts Animationsfilm Rango gebunden ist. Als Produzent wird er BioShock weiterhin erhalten bleiben.

John Logan schrieb übrigens das Drehbuch zu beiden Projekten, BioShock und Rango.

Quelle: MovieGod.de

Davon wusste ich nichts! Shice. Na, wenigstens als Produzent, und die reden ja auch kräftig mit bei so nem Film.
    Ganz deiner Meinung!
    Danke an die Info ... hatte jetzt total BioSchock vergessen