http://www.youtube.com/watch?v=J9iNfIwEro8
Der erste Trailer zum Film!
http://www.youtube.com/watch?v=J9iNfIwEro8
Der erste Trailer zum Film!
Ja lol.![]()
Warte sehnsüchtigst auf den ersten echten.![]()
Mir fällt nur grade halt auf, wie verdammt arg mlistcool das Spiel lieben muss, dass er als seriöser Moderator so etwas hier reinstellt.![]()
![]()
Denoch finde ich,das er seine
arbeit gut macht,leider ist das hier noch
langsamer als der "alte-Crysis"-Projekt!
Hoffentlich fällt das hier nicht auf den Kopf...
aber der Trailer ist schon geil^^!,auch wenn es nur von Fans sind!
Ich fand den hier^^(Trailer vom Fan?Der sieht HAMMER aus!):
http://www.youtube.com/watch?v=oIl0AvuYQNU
Gibt's schon Details zu einem Erscheinungstermin?!
Was ist daran jetzt so krass und übertoll? Das sind lediglich aus dem Spiel und ein paar Filmen zusammengeschnittene Szenen, mit Musik unterlegt. Nichts, was man nicht in unter einer Stunde zusammenbringen könnte.
--
Bastel mir mal bitte einen Trailer von XIII dem Realfilm zusammen.
Ich finde man sollte würdigen, was manche Leute schaffen
Es sind neue Infos zu Film aufgetaucht - leider nicht sehr gute - und weil ich einen neuen Thread für unnötig halte, poste ich das mal hier. (Btw. kann man ja irgendwann einen offiziellen thread zum Film aufmachen; vielleicht, wenn der erste echte Trailer da ist oder so.)
Knapp einen Monat nach der Ankündigung, dass Regisseur Gore Verbinski den vierten Fluch-der-Karibik-Film zugunsten der Videospielverfilmung Bioshock auslässt, folgt die Nachricht, dass die Universal Pictures jenen Streifen mitten in der Vorproduktion pausiert haben. Man will den Film immer noch, doch das Budget von inzwischen 160 Mio. US-$ bereitet den Verantwortlichen zurzeit kalte Füße.
"Wir wollen diesen Film wirklich drehen" sagte ein Sprecher des Studios. "Aber angesichts der Tatsache, dass er (Verbinski) vorher noch einen anderen Film dreht, sind wir verhältnismäßig unzufrieden mit den derzeitgen Vorproduktionskosten. Deshalb muss der Bioshock-Film vorerst hinten anstehen."
Verbinski und sein Produktionsteam überlegen derzeit, die Produktion ins Ausland zu verlagern und die Kosten über eventuelle Steuervorteile zu drücken.
Quelle: variety.com
Sind doch keine schlechten Nachrichten. Immerhin hört man noch was von dem Projekt. Und dass der Film nach Fluch der Karibik 4 gedreht wird, ist doch super. Fluch der Karibik/Pirates of the Carribean ist ein Name. Die Leute werden, wie immer bei Jack Sparrow, die Kinos stürmen wie verrückt, sich DVDs/BluRays zulegen etc.. Resultat: mehr Einnahmen => mehr mögliches Budget für BioShock. D:
._." Hoffe ich.
--
Na also.
Wenigens gibt es paar neue Infomationen zu den Film, auch wenn es eher schlechte für Bishock sind.
FdK ... fand ich allgemein Sau blöd. Der 1. war noch hammer ... leider waren die anderen beiden mehr eine Sauerei, als ein wares Wunderwerk.
So meine Meinung xD ( werde gleich fertig gemacht , nicht wahr? )
Naja... Bioshock als Film ist sehr gewagt. Denn das Spiel an sich ist schon ein Meisterwerk, man beachte Sander Cohen, einen der krassesten Charakter die ich in einem Spiel je erlebt habe.
Meiner Meinung nach sollten sie es lassen mit dem Film, denn letztendlich würde man nur die Seher enttäuschen da man ihre Erwartungen nicht erfüllen kann.
Bioshock: Prison Break-Star Wentworth Miller in der Spiel-Verfilmung?
Nachdem zuletzt vermeldet wurde, dass die Produktion der geplanten Bioshock-Verfilmung von Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski gestoppt wurde, um zu sehen wo man Kosten einsparen kann, gibt es nun eine durchaus interessante Neuigkeit zum Thema Besetzung.
Prison-Break-Star Wentworth Miller hat nämlich eine Nachricht auf seiner persönlichen Twitter-Seite hinterlassen, in der er andeutet, dass er Teil des Casts der Bioshock-Produktion sein würde.
"Prison Break mag zu Ende sein, aber ich habe da so etwas in Arbeit," so Miller. "Ein kleiner Tipp: "BioShock"... und für die Kenner und Fans des Spiels habe ich eventuell noch ein Wort..."Fontaine"," so der TV-Star.
Offiziell wurde natürlich noch nichts bestätigt, aber mit einer Erklärung wird in nächster Zeit gerechnet.