Naja... Bioshock als Film ist sehr gewagt. Denn das Spiel an sich ist schon ein Meisterwerk, man beachte Sander Cohen, einen der krassesten Charakter die ich in einem Spiel je erlebt habe.
Meiner Meinung nach sollten sie es lassen mit dem Film, denn letztendlich würde man nur die Seher enttäuschen da man ihre Erwartungen nicht erfüllen kann.
Bioshock: Prison Break-Star Wentworth Miller in der Spiel-Verfilmung?
Nachdem zuletzt vermeldet wurde, dass die Produktion der geplanten Bioshock-Verfilmung von Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski gestoppt wurde, um zu sehen wo man Kosten einsparen kann, gibt es nun eine durchaus interessante Neuigkeit zum Thema Besetzung.
Prison-Break-Star Wentworth Miller hat nämlich eine Nachricht auf seiner persönlichen Twitter-Seite hinterlassen, in der er andeutet, dass er Teil des Casts der Bioshock-Produktion sein würde.
"Prison Break mag zu Ende sein, aber ich habe da so etwas in Arbeit," so Miller. "Ein kleiner Tipp: "BioShock"... und für die Kenner und Fans des Spiels habe ich eventuell noch ein Wort..."Fontaine"," so der TV-Star.
Offiziell wurde natürlich noch nichts bestätigt, aber mit einer Erklärung wird in nächster Zeit gerechnet.
_______________________________________
Hört sich doch echt sauber an, oder? Wäre ja schon fast zu schön um wahr zu sein, wenn dieser Meistermime den bösen bösen Frank geben würde.
Du scheinst es nicht ganz zu blicken... FdK wird doch nach Bioshock kommen. Und Bioshock kommt nach einem anderen Film von Gore. FdK ist jetzt wirklich das am wenigsten aktuelle Filmchen.
Den Link zum Twitter hab ich nicht, leider. Die News hab ich von verschiedenen Filmseiten wie variety.com.
So,
es wird mal wiedetr Zeit, dass hier wieder etwas leben reinkommt und hab daher gleich mal was " neues " im Internet gefunden. Einfach auf die Links unten klicken und die Berichte lesen:
Bioshock_Moive_&_Bioshock_3
Bioshock_Moive
--> Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannd!^^
BioShock: Möglicher Nachfolger für Regisseur Gore Verbinski gefunden
bei Universals Videospiel-Adaption
Wie Variety berichtet, steht Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) in Verhandlungen, um BioShock zu inszenieren, Universal Pictures’ Adaption des Videospiels.
Gore Verbinski war als Regisseur ausgestiegen, da die Produktion aus Budgetgründen ins Ausland verlagert wurde und er vertraglich an Paramounts Animationsfilm Rango gebunden ist. Als Produzent wird er BioShock weiterhin erhalten bleiben.
John Logan schrieb übrigens das Drehbuch zu beiden Projekten, BioShock und Rango.
Quelle: MovieGod.de
___________________________________
Davon wusste ich nichts! Shice. Na, wenigstens als Produzent, und die reden ja auch kräftig mit bei so nem Film.