Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Bioshock Movie Trailer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So,

es wird mal wiedetr Zeit, dass hier wieder etwas leben reinkommt und hab daher gleich mal was " neues " im Internet gefunden. Einfach auf die Links unten klicken und die Berichte lesen:

Bioshock_Moive_&_Bioshock_3

Bioshock_Moive

--> Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannd!^^

BioShock: Möglicher Nachfolger für Regisseur Gore Verbinski gefunden
    bei Universals Videospiel-Adaption

Wie Variety berichtet, steht Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) in Verhandlungen, um BioShock zu inszenieren, Universal Pictures’ Adaption des Videospiels.

Gore Verbinski war als Regisseur ausgestiegen, da die Produktion aus Budgetgründen ins Ausland verlagert wurde und er vertraglich an Paramounts Animationsfilm Rango gebunden ist. Als Produzent wird er BioShock weiterhin erhalten bleiben.

John Logan schrieb übrigens das Drehbuch zu beiden Projekten, BioShock und Rango.

Quelle: MovieGod.de

Davon wusste ich nichts! Shice. Na, wenigstens als Produzent, und die reden ja auch kräftig mit bei so nem Film.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    BioShock: Möglicher Nachfolger für Regisseur Gore Verbinski gefunden
    bei Universals Videospiel-Adaption

Wie Variety berichtet, steht Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) in Verhandlungen, um BioShock zu inszenieren, Universal Pictures’ Adaption des Videospiels.

Gore Verbinski war als Regisseur ausgestiegen, da die Produktion aus Budgetgründen ins Ausland verlagert wurde und er vertraglich an Paramounts Animationsfilm Rango gebunden ist. Als Produzent wird er BioShock weiterhin erhalten bleiben.

John Logan schrieb übrigens das Drehbuch zu beiden Projekten, BioShock und Rango.

Quelle: MovieGod.de

Davon wusste ich nichts! Shice. Na, wenigstens als Produzent, und die reden ja auch kräftig mit bei so nem Film.
    Ganz deiner Meinung!
    Danke an die Info ... hatte jetzt total BioSchock vergessen