-
Ritter
Neues HUD
Ich habe mir neulich mal ein HUD runtergeladen, bekomme es aber nicht installiert - heisst Daegon`s Retextured....
Es muss nun nicht unbedingt dieses spezielle sein. Was ich bei tes.nexus und hier bei den Downloads gefunden habe, gefällt mir nicht so-bei scharesoft habe ich gar nichts entdeckt !
Ich habe mal einen Screen "geklaut":

Sowas in der Art hätte ich auch gerne... hat jemand einen Tipp für mich ?
-
Ritter
Hallo, hört mich jemand?
...über einen Hinweis würde ich mich echt freuen !
-
Monderator
Ich höre dich und ich würde dir vorschlagen mal etwas bei TESNexus zu suchen in den Kategorien. Anbieten würde sich da beispielsweise die Kategorie User Interface mit schlappen 155 Files.
TESNexus sollte eigentlich immer die erste Anlaufstelle sein, wenn man auf der Suche nach bestimmten Mods ist.
-
Ritter
Na ja, das Suchen und Finden ist nicht das Problem- ich habe das im Eingangspost schon erwähnte PI noch mal heruntergeladen, gehe exakt nach der ReadMe vor, bekomme es aber nicht installiert...
Kann ja eigentlich nur eine Kleinigkeit sein ?!
-
Waldläufer
Mmh, ich weiß noch, das ich genau dieses PI irgendwann auch mal gezogen habe, und es hat auch bei mir nicht funktioniert! Vielleicht "fehlt" da irgendwas bei der Mod. Ist aber nur 'ne Vermutung, vielleicht haben wir auch beide den gleichen Fehler gemacht!
Gruss, Tyron
-
Ritter
*Seufz*...
Okay, noch mal von vorn...
Ich habe mir Daegors_Retextured_UI_Mod-3760 heruntergeladen, mich bei der Installation genau an die ReadMe gehalten, trotzdem klappt es nicht!
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese xml-Datei doch nur zur Änderung der Konfiguration da ?! Die habe ich mit dem Editor geöffnet, und die Einstellungen sind so, wie ich sie haben will...
Was mache ich falsch? Oder habe ich etwas vergessen?
Da kriege ich alle möglichen PIs zum Laufen, aber so ein popeliges HUD überfordert mich!>_<
HILFE !
-
Monderator
Was genau funktioniert denn nicht bei der Installation? 
Und gib mal bitte einen Link zum PI, ich bin gerade selber zu faul zum Suchen.
-
Ritter
Na ja, kein neues HUD halt, immer noch das alte...
Musste selbst erstmal suchen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3760
-
Monderator
Du hast die mitgelieferten Texturen und XML's alle in die richtigen Ordner des Data-Ordners entpackt und eine der ArchivInvallidation-Methoden durchgeführt?
edit: Ich sehe gerade das anscheinend keine AI-Methode vorrausgesetzt wird.
Geändert von GlasMond (14.07.2008 um 19:34 Uhr)
-
Ritter
Entpackt- Ja!
ArchiveInvalidation...ähm-nein!
Hab mir das gerade mal angeguckt...
...da finde ich einen Pfad: textures\aiidummytexture.dds
Ist das überhaupt das Richtige ?! Soll ich das entpacken-aber wohin? Und dann öffnet sich der OBMM ?!
Geändert von Haderer (14.07.2008 um 19:57 Uhr)
-
Monderator
Du hast mein edit anscheinend übersehen. 
Was ich jetzt auf die Schnelle sagen kann ist das keine AI-Methode benötigt wird, da keine Originaltexturen ersetzt werden. Das ganze wird über XML-Dateien geregelt, allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Ich versuche das ganze mal bei mir zum Laufen zu prügeln und dann schauen wir weiter.