Jesus Christ, über ein Jahr nix geschrieben o_O

Neuigkeiten!

Wer etwas mehr Interesse am Lebenslauf der verschiedenen Charaktere hat, kann später ruhig mal durch deren Kabinen turnen. Dabei kann man dann auch schonmal einige Dinge entdecken, die man lieber geheim hält; an anderen Stellen auch einfach nur schöne Erinnerungen (wie etwa oben das Foto von Liras Hochzeit). Ab und an lassen die Charaktere auch einfach ma zweideutige Kommentare, die man das ein oder andere Mal in Hinterkopf behalten sollte.

Weiterhin wird es nun mehr historische Charaktere bzw. spätere Generationen solcher als spielbare oder Nebencharaktere geben. Auf sowas hoffen doch die meisten bei Alternate-History-Games, hm?

Die Hintergrundmelodien kriegen momentan auch eine Generalüberholung (zuviel Klassik ist, so habe ich gemerkt, einfach nicht gut für mein Hirn), weshalb man später diverse Rock- und Jazz-Stücke, natürlich nur instrumental, genießen darf. Gänzlich verschwinden wird die Klassik aber nicht, nur eben nicht mehr so energisch den vorderen Platz einnehmen.

Und wie siehts mit dem Spiel an sich aus? Ich hoffe, dass ich den Sommerferien endlich mal vollständig die Jakin fertig kriege, das Ding hängt schon seit Ewigkeiten halbfertig im Dock (hauptsächlich weil Mars die Torpedos noch immer nicht fertig hat )

So, würde mich freuen, mal wieder Kommentare zu kriegen