Ugh, Neues...

Sicherlich erinnert ihr euch noch an den Screen vom alten Menü (oder auch nicht, ist ja schon Ewigkeiten her...):

Nun kam ich auf die folgenschwere Idee des Corporate Designs, was nun sowohl zu einer stilistischen Vereinfachung (Hell Yeah!), als auch zu einer kleinen Erweiterung geführt hat:

Unter dem Menüpunkt Notizen kann man dann nun z.B. unnützes Wissen wie die Gründung der Republik Ezo oder die Ereignisse der gescheiterten Oktoberrevolution nachlesen. Also alles Zeug, was einen beim Spielen eh kein Stück interessiert.

Außerdem gibts nun tolle Kapitelübergänge (ich behaupte das jetzt einfach mal, weil mich die Dinger eine Stunde meines Lebens gekostet haben >_>), hier ein unanimiertes Beispiel:

Bisher decken die Kapitelnamen 4 Sprachen ab, muss ja an meine internationale Vermarktbarkeit denken.

Und für die reinen Screenfetischisten:

Der bekannte, kalte und leblose Winter in Hakodate in der Republik Ezo, 1869.

Der indische Dschugel, Ausgrabung, Anfang 1914.

Und wie weit ist jetzt der Status? Ich hoffe, dieses Jahr(-zehnt?) noch die ersten 3 Kapitel (von 8 geplanten) fertig zukriegen und diese dementsprechend als Demo zu veröffentlichen. Bisher sieht es ganz gut aus.