Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [2k3] Erzählungen vom Wolkenmeer: Ascheregen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso sehe ich das Video eigentlich erst so spät? Ist aufjedenfall ein sehr cooler Dialog. Schön abgedreht und so. Kommt die Musik so auch im Spiel vor? Finde die nämlich echt passend.
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von "Mars" und "ascheherz" anschließen: Es sieht wirklich so aus, als würde er auf sie drauf fallen und du klickst die Texte im Video viel zu schnell weg. Zum Glück kann man gegen letzteres auch immer mal wieder Pause drücken. Aber das ist auf Dauer auch recht nervig >_<
    Hier noch zwei Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind:
    "die großmächtige Wesenheit"
    "Könnte ich ihm jetzt das Blut abnehmen?"

In diesem Sinne: Wegtreten, weitermachen!

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wieso sehe ich das Video eigentlich erst so spät?
    Das wüsste ich jetzt aber auch mal gerne
    Kommt die Musik so auch im Spiel vor? Finde die nämlich echt passend.
    Natürlich. Bevor ich ein Lied finden würde, dass ähnlich gut passt, würden wahrscheinlich Jahre vergehen, ergo bleibts.
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von "Mars" und "ascheherz" anschließen: Es sieht wirklich so aus, als würde er auf sie drauf fallen und du klickst die Texte im Video viel zu schnell weg.
    Naja gut, dann tritt sie absofort halt noch einen Schritt zur Seite :/
    Die Texte hab ich schon versucht, langsam durchzuklicken, und ein paar Zeilen laufen auch automatisch, aber das werde ich dann wohl erst später während der Beta verstärkt angehen.
    Hier noch zwei Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind:
    "die großmächtige Wesenheit"
    "Könnte ich ihm jetzt das Blut abnehmen?"
    Die Großmächtige Wesenheit von Regula ist ein Eigenname (©by real Troll) und wird somit groß belassen, das jetzt hab ich dafür sofort ausgebessert. Danke und auch für den Kommentar

Jesus Christ, über ein Jahr nix geschrieben o_O

Neuigkeiten!

Wer etwas mehr Interesse am Lebenslauf der verschiedenen Charaktere hat, kann später ruhig mal durch deren Kabinen turnen. Dabei kann man dann auch schonmal einige Dinge entdecken, die man lieber geheim hält; an anderen Stellen auch einfach nur schöne Erinnerungen (wie etwa oben das Foto von Liras Hochzeit). Ab und an lassen die Charaktere auch einfach ma zweideutige Kommentare, die man das ein oder andere Mal in Hinterkopf behalten sollte.

Weiterhin wird es nun mehr historische Charaktere bzw. spätere Generationen solcher als spielbare oder Nebencharaktere geben. Auf sowas hoffen doch die meisten bei Alternate-History-Games, hm?

Die Hintergrundmelodien kriegen momentan auch eine Generalüberholung (zuviel Klassik ist, so habe ich gemerkt, einfach nicht gut für mein Hirn), weshalb man später diverse Rock- und Jazz-Stücke, natürlich nur instrumental, genießen darf. Gänzlich verschwinden wird die Klassik aber nicht, nur eben nicht mehr so energisch den vorderen Platz einnehmen.

Und wie siehts mit dem Spiel an sich aus? Ich hoffe, dass ich den Sommerferien endlich mal vollständig die Jakin fertig kriege, das Ding hängt schon seit Ewigkeiten halbfertig im Dock (hauptsächlich weil Mars die Torpedos noch immer nicht fertig hat )

So, würde mich freuen, mal wieder Kommentare zu kriegen