ani!
Animagladius
Byder
Unit Nero
Fantasy Fighter
Arche
ani!
Ich hab Anima gewählt. <3
Hast mir auch immer geholfen undso =)
Edit: Gilt überhaupt meine Stimme, da ich noch unter 100 Beiträge hab? ._.
Ihr kennt mich doch alle ;_;
Edit²: Es waren über 3.000 ;_;
Aber war nich wirklich ne Nullung^^
Geändert von Mani (17.07.2008 um 15:33 Uhr)
Uh, danke! <3 Joah, das mit dem Helfen ist doch selbstverständlich.
Ich hoffe doch. Immerhin war nur eine Counternullung daran schuld. Du hast aber schon weit über 1000 Posts geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. Also, ich glaub, es geht nur um die Anzahl geschriebener Posts. Wäre jedenfalls die einzig logische Möglichkeit. o.o
- #5 -
He, meine Freunde, ich grüße euch alle nun
konnt nicht eher, hatt' heute morgen viel zu tun.
Ich freu mich, ein zweites Stimmchen auf meinem Balken zu sehen
ich habs euch schon mal gesagt, ich werd hier heut nicht untergehen.
Ich kann nicht mehr siegen
doch bis zum bitteren Ende, ich lass mich nicht unterkriegen.
Anima rennt straight zum Ziel
und ich glaub, auch Arche ändert daran nicht viel.
Btw. wo steckt eigentlich Byder
und auch keine Spur von Fantasy Fighter.
Hab die beiden schon länger nicht mehr gesehen
ihr Kampfgeist, der scheint echt unterzugehen.
Leider gehen mir grad voll die Reime aus
deshalb ists mit dem Gereime bald schon aus.
Ich weiß, ihr könnt sie mit Sicherheit schon nicht mehr ertragen
dämlich klingend und klobig, wie sie sind
meine Reime die euch plagen
deshalb hau ich gez auch ab geschwind.
"Halt doch endlich die Schnauze", das ist es, was ihr denkt
"nun, kein Problem", sag ich, wenn ihr mir eure Stimmen schenkt!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Byder erkennt die Intrigen dieser Mogwahl und zieht weiter im Hintergrund die Fäden.
Ihr werdet schon sehen, wer gewinnt. 8)
Byder wenn du es tatsächlich schaffst noch zu gewinnen (Gott wie unrealistisch ich doch werde), dann tanze ich nur mit einer Krawatte bekleidet auffem Küchentisch.
Klein Anima for MOG!!!![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Waaaaaas geeeehtnnnnn hier noch soooooo????!!!! Außer Langeweile? Keiner der freiwillig einen Comic über sich und die anderen Kandidaten zeichnen möchte?
Ja, ich weiß, wäre mir auch etwas zu viel Arbeit.Naja, tinkewinke.
Anima bekommt einen großen Vorsprung. Seit ihr euch sicher, dass ihr wisst, was ihr getan habt?
Klein? ;_; Aber danke. :3
Als ich mir den Spaß das letzte mal erlaubt hab (Vertreibung aus dem Paradies oder wie das Bild noch hieß, als ich allen einen HP-Balken über den Kopf gemalt hatte... xD), kam das nicht so gut an. xD Manch einer hat mir noch Monate später vorgehalten, ich würde mich über seine Geschlechtsmerkmale lustig machen. ._.
Danke für die vielen Stimmen. Neun Stimmen Vorsprung, das ist doch was, was man gern sieht. ^__^ Bin gespannt, wie's weiter geht.
Edit: Naja, die Leute werden schon wissen, warum sie wen wählen.Und wenn sie betrunken oder unter Einfluss von Drogen gewesen sein sollten, sind sie selbst schuld.
![]()
Lol, ich glaube Anima hätte was dagegen, wenn ich die PN, die er mir vorhin schickte, hier veröffentliche...![]()
o.o Was meinst du?
So ist's brav. :3
Lol, wieso nehm ich den Posteingang? xD
Postausgang. SO! >_<
Schade aber auch, dass nur teilnehmende... Teilnehmer oO gevotet werden können.![]()