mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.07 Mogerator werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

34 43,59%
  • Byder

13 16,67%
  • Unit Nero

6 7,69%
  • Fantasy Fighter

6 7,69%
  • Arche

19 24,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Lynx: Danke. :3 Naja, krieg ich wenigstens deine Seele? ._.
    Ah, verdammt, die hab ich letztes Wochenende schon verkauft .__.

Aber deine Sig ist ganz toll, und das da

Zitat Zitat
    *überzeug* Überzeugt? :3
    finde ich auch voll knuffig

Wenn das Lollipop-Tigerchen schon verliert, dann wenigstens gegen dich.
    Trotzdem stehe ich natürlich weiterhin voll hinter Arche und hoffe, oder nein, weiß, dass er noch aufholen kann.

Ich kann noch mehr Kekse mit individueller Gravur backen. Wer will einen haben?

Es freut mich sehr zu sehen, dass ich nur einige Stimmen hinter Anima liege, scheint wohl ein sehr enger Contest zu werden.

Da ich zur Zeit leider kein PS besitze konnte ich mir nur einen stumpfen Satz in die Signatur machen =)

Ehm...wählt Arche und wählt somit den ersten Franzosen zum Mog of the Month ^^

@ Lynx, mein kleines Lieblingsluder

Tiger find ich toll..merk dir das bitte auch für die Zukunft

@ Don

Hrhr...ohne Worte ^^"

Um ehrlich zu sein lege ich garnicht soviel Wert auf Überzeugung, ich möchte mir keine Stimmen erbetteln oder erzwingen. Ihr wisst schon genau warum ihr jemanden wählt ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Wenn das Lollipop-Tigerchen schon verliert, dann wenigstens gegen dich.
    Trotzdem stehe ich natürlich weiterhin voll hinter Arche und hoffe, oder nein, weiß, dass er noch aufholen kann.
    Isch lüp disch auch ^^

Wenn ihr gegen jemanden verliere, dann gegen Anime, der Rest ist nur Weichspülerfraktion

SPAM Arche for Mog

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Es freut mich sehr zu sehen, dass ich nur einige Stimmen hinter Anima liege, scheint wohl ein sehr enger Contest zu werden.
    Jau, scheint spaßig zu werden. ^^

Zitat Zitat
    Da ich zur Zeit leider kein PS besitze konnte ich mir nur einen stumpfen Satz in die Signatur machen =)
    Nimm Gimp. Das ist super. :3

Zitat Zitat
    Ist Viddy nicht auch Franzose?

Zitat Zitat
    Wenn ihr gegen jemanden verliere, dann gegen Anime, der Rest ist nur Weichspülerfraktion
    Danke. :3 Aber... ;__;

Edit: Arche: Den Tux-Mogry dürfen nur Linuxer tragen. ;__;
    Geändert von Kate (15.07.2008 um 22:24 Uhr)

Viddy auch?
    Mein verschollener Bruder ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich könnte da aushelfen :whistle:

Zitat Zitat
    Wie jetzt?! Du bist Franzose?! Ich will meine Stimme wieder!!!

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich könnte da aushelfen :whistle:

Wie jetzt?! Du bist Franzose?! Ich will meine Stimme wieder!!!
    Würde mich sehr darüber freuen wenn du mir da hilfst ^^

Ich wurde nur in Vierzon geboren, aufgewachsen bin ich in Deutschland als ich noch ein Baby war ^^"

Jede Stimme für mich ist eine weitere Stimme für die Revolution

Ich weiß, das hattest du schon mal irgendwo gepostet. War übrigens nicht ernst gemeint, man schaue auf meinen Ava. Da ich noch die ganze Nacht lang Zeit habe: Was soll ich dir denn machen? Sig? Wahlkampfbilder?

So, da Anima hier leider der einzige mit echtem Wahlkampf ist, habe ich ihm einfach mal verfrüht meine Stimme gegeben, ich denke, ich werd's nicht bereuen! ^^ Die Signatur ist auch sehr schick, nur imo etwas zu klobig um damit selbst rumzurennen. ^^''

Und außerdem: wtf, Französische Revolution?!? o_O' Nein, danke, die Penner in der Bastille sind eh alles Verbrecher, verrotten sollen sie dort!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, da Anima hier leider der einzige mit echtem Wahlkampf ist, habe ich ihm einfach mal verfrüht meine Stimme gegeben, ich denke, ich werd's nicht bereuen! ^^ Die Signatur ist auch sehr schick, nur imo etwas zu klobig um damit selbst rumzurennen. ^^''
    Danke. :3 Wenn du willst, kann ich auch gern eine kleinere Version für dich erstellen.

Zitat Zitat
    Und außerdem: wtf, Französische Revolution?!? o_O' Nein, danke, die Penner in der Bastille sind eh alles Verbrecher, verrotten sollen sie dort!
    Wenn ich wollte, könnte ich jetzt von der Französischen Revolution anfangen, aber dann würde mein Post erst morgens um 6 fertig sein. Hatte das als Thema in der mündlichen Abschlussprüfung. xD Und nein, das waren nicht alles nur Verbrecher. Und zum Verrotten kamen die gar nicht. Die Guillotine ist meist schneller gewesen. ^__^

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Byder. Damit nicht nur er selbst sich selbst gewählt hat.
    Wie selbstlos er doch ist. *-*

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Los alle schnell für mich wählen ihr Säcke >:0
    Mark Medlock lässt grüßen? Nein, danke. Ich hab zwar meine Stimme noch zu vergeben, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer sie nicht bekommt.

Wählt Animagladius er wird von Bush nicht empfohlen