Animagladius
Byder
Unit Nero
Fantasy Fighter
Arche
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ah, verdammt, die hab ich letztes Wochenende schon verkauft .__.
Aber deine Sig ist ganz toll, und das da
finde ich auch voll knuffigZitat
Wenn das Lollipop-Tigerchen schon verliert, dann wenigstens gegen dich.
Trotzdem stehe ich natürlich weiterhin voll hinter Arche und hoffe, oder nein, weiß, dass er noch aufholen kann.
Ich kann noch mehr Kekse mit individueller Gravur backen. Wer will einen haben?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Es freut mich sehr zu sehen, dass ich nur einige Stimmen hinter Anima liege, scheint wohl ein sehr enger Contest zu werden.
Da ich zur Zeit leider kein PS besitze konnte ich mir nur einen stumpfen Satz in die Signatur machen =)
Ehm...wählt Arche und wählt somit den ersten Franzosen zum Mog of the Month ^^
@ Lynx, mein kleines Lieblingsluder
Tiger find ich toll..merk dir das bitte auch für die Zukunft
@ Don
Hrhr...ohne Worte ^^"
Um ehrlich zu sein lege ich garnicht soviel Wert auf Überzeugung, ich möchte mir keine Stimmen erbetteln oder erzwingen. Ihr wisst schon genau warum ihr jemanden wählt ^^
Isch lüp disch auch ^^
Wenn ihr gegen jemanden verliere, dann gegen Anime, der Rest ist nur Weichspülerfraktion![]()
Ich weiß, das hattest du schon mal irgendwo gepostet. War übrigens nicht ernst gemeint, man schaue auf meinen Ava. Da ich noch die ganze Nacht lang Zeit habe: Was soll ich dir denn machen? Sig? Wahlkampfbilder?
So, da Anima hier leider der einzige mit echtem Wahlkampf ist, habe ich ihm einfach mal verfrüht meine Stimme gegeben, ich denke, ich werd's nicht bereuen! ^^ Die Signatur ist auch sehr schick, nur imo etwas zu klobig um damit selbst rumzurennen. ^^''
Und außerdem: wtf, Französische Revolution?!? o_O' Nein, danke, die Penner in der Bastille sind eh alles Verbrecher, verrotten sollen sie dort!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Danke. :3 Wenn du willst, kann ich auch gern eine kleinere Version für dich erstellen.
Wenn ich wollte, könnte ich jetzt von der Französischen Revolution anfangen, aber dann würde mein Post erst morgens um 6 fertig sein. Hatte das als Thema in der mündlichen Abschlussprüfung. xD Und nein, das waren nicht alles nur Verbrecher. Und zum Verrotten kamen die gar nicht. Die Guillotine ist meist schneller gewesen. ^__^Zitat
Wie selbstlos er doch ist. *-*
Mark Medlock lässt grüßen? Nein, danke. Ich hab zwar meine Stimme noch zu vergeben, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer sie nicht bekommt.![]()