mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 217

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.07 Mogerator werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

34 43,59%
  • Byder

13 16,67%
  • Unit Nero

6 7,69%
  • Fantasy Fighter

6 7,69%
  • Arche

19 24,36%
    Anima ist mir im Moment am sympathischsten.

Bisher hat mich keiner überzeugt. Nur Byder hat mich durch das Memes durch die Gegend schreien anti-überzeugt. ÜBERZEUGT MICH!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Animagladius.
    Danke. :3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Anima ist mir im Moment am sympathischsten.
    Dank dir, Blank. <3

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Bisher hat mich keiner überzeugt. Nur Byder hat mich durch das Memes durch die Gegend schreien anti-überzeugt. ÜBERZEUGT MICH!
    <3? *Überzeugungstanz tanz*

Ich hab mir eine neue Signatur gebastelt. Sorry, dass sie nicht so toll ist, wie die letzte Sig, aber ich fand die irgendwie niedlich. Darum dachte ich mir, lasse ich sie vorerst so und probier's mal mit ihr.

Wer mich unterstützen und die Sig in seine Signatur eintragen möchte, darf dies gerne tun. Ich würde mich über jeden User, der mit ihr im Schlepptau auftaucht, sehr freuen. ^__^

Hier der Code:

HTML-Code:
    [CENTER][URL="http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2121481"][img]http://npshare.de/files/37/5982/Mog2%20Kopie.png[/img][/URL][/CENTER]
    Was ist eigentlich los mit euch? Keine Lust auf vernünftigen Wahlkampf?

Man sollte sich schon ein wenig um diesen Posten bemühen, finde ich. Strengt euch doch mal ein Bisschen an.

Danke an alle bisherigen Stimmen und an alle, die vielleicht noch kommen mögen. :3

Sehr schwere Entscheidung :/
    Nja /o/ *gevotet hat^*

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Bild. Hast du selbst gebastelt?
    Ich habe mir mal überlegt, dass ich einen Banner für die Mogwahl bräuchte. Ein Bild, das bei Mogwahlen vor dem eigentlichen Text prangt. Wenn du mir versprichst, mir so was zu basteln, hast du meine Stimme und ich trage dein Bild in meiner Sig.
    Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Kandidaten. ^^

Es wird Zeit für Anima.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Bild. Hast du selbst gebastelt?
    Ich habe mir mal überlegt, dass ich einen Banner für die Mogwahl bräuchte. Ein Bild, das bei Mogwahlen vor dem eigentlichen Text prangt. Wenn du mir versprichst, mir so was zu basteln, hast du meine Stimme und ich trage dein Bild in meiner Sig.
    Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle anderen Kandidaten. ^^
    Jau, ist selbstgemacht. Wie alles, was man an Grafikkram hier im MMX von mir zu Gesicht bekommt.

Wenn das dem QFrat ein noch etwas schöneres Gesicht gibt, klar, versprech ich gern.

Edit: Oh, danke Tii und Aiu. :3

Die Sig hat mich überzeugt .Mach sie nieder Anima.

Wer mich wählt, bekommt Sex mit mir... oder wahlweise auch mit Leonardo DiCaprio oder Cameron Diaz!!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wer mich wählt, bekommt Sex mit mir... oder wahlweise auch mit Leonardo DiCaprio oder Cameron Diaz!!
    IGITT

DAS ist ein Grund dich NICHT zu wählen. Das Forum hat auch Minderjährige, denk bitte daran. Da gefällt mir sogar die Bestechungsaktion von Arche mehr. Und nur so am Rand, denke kaum, dass die (Promis) das auch machen würden.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Angesichts der Konkurrenz von Arche... Welche Wildkatze wärst du ?

Ui, danke euch. :3

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Angesichts der Konkurrenz von Arche... Welche Wildkatze wärst du ?
    Na, jetzt streift aber bitte nicht in Richtung Furry/Zoo ab, sonst kriegen manche Jugendliche eventuell noch nen Schock. Würdest du das verantworten wollen?

Ich hätte nicht gedacht, dass die Signatur so gut ankommt. Freut mich. :3

Na, jetzt streift aber bitte nicht in Richtung Furry/Zoo ab, sonst kriegen manche Jugendliche eventuell noch nen Schock. Würdest du das verantworten wollen?
    Ja :3

Okay, gut, nach dem, was ich von dir und deinen Erfahrungen in Bezug auf Milchprodukte weiß, kann ich das schon nachvollziehen. :3 Dann tu, was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nicht hinterher. Denn wer etwas in Biologie beim Thema "Katzen" aufgepasst hat, der weiß, dass das durchaus schmerzhaft ausgehen kann. ^^"

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Grund dich NICHT zu wählen. Das Forum hat auch Minderjährige, denk bitte daran. Da gefällt mir sogar die Bestechungsaktion von Arche mehr. Und nur so am Rand, denke kaum, dass die (Promis) das auch machen würden.
    Versuch kost' ja nix. ^^

Dann erwarte ich von dir aber eine Furry bzw. eine Zoo Gruppe von dir .

<3? *Überzeugungstanz tanz*
    Video!

Überzeugt mich! Ich bin noch vollkommen unentschlossen.