Gratzelchen <3
Animagladius
Byder
Unit Nero
Fantasy Fighter
Arche
Gratz zum verdienten Sieg, Anima! ^^
Und jetzt will ich den Mog-Ava sehen und kritisieren können, rein damit!
@ Unit: Tut mir leid, hätte ich gewusst wie deutlich es wird, hätt' ich sicher für dich gestimmt, du hast praktisch als einziger engagiert Wahlkampf gemacht und das, obwohl du schon chancenlos warst. Find ich echt toll, hätte dir ein paar (oder auch 50 XD) mehr Stimmen gegönnt. .__.'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Uuh, Anima ist Mog!
Gratzi Schatzi <3<3
Haste dir aber auch endlich mal verdient nachdem du so oft nicht erster geworden bist![]()
Naja, hab knapp verloren. Ich glaube jetzt muss ich mal meine Peitsche einsetzen.
Jo und dir herzlichen Glückwunsch zum Bommel Anima =D
Danke. ^^ Jau, der kommt noch. Nu hetz mal nicht. xD Ich will auch, dass er hübsch wird.
Danke. <3 Naja, so oft Zweiter zu sein hat doch auch was.
Dankö. :3
Danke, Nathrael.
Und übrigens finde ich, sollten wir die anderen Teilnehmer, insbesondere Unit Nero, für ihren Wahlkampf loben. Sie haben sich auch bis zum Ende nicht unterkriegen lassen und das finde ich bemerkenswert. Das würde ich auch gerne können. :3
Huhu.
Gratulation Anima, war ja klar das dus diesmal endlich schaffen würdest
!
Gruß: Erzengel
Von mir im Nachhinein auch noch herzliche Glückwünsche und viel Spass beim mogerieren![]()
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Alles Gute Anima, freue mich auf deine Mogzeit.![]()
Jetzt wo du auch den Rang hast nochmal Happy Birthday und cooler Ava btw <3
Edit: Happy Birthday? Oo Ich meinte Glueckwunsch xD