mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.07 Mogerator werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

34 43,59%
  • Byder

13 16,67%
  • Unit Nero

6 7,69%
  • Fantasy Fighter

6 7,69%
  • Arche

19 24,36%

Mogerator ab 19.07 - Voll normale Wahl

Ich will euch gar nicht erst mit langen Vorworten aufhalten.
    Der Modus dieser Wahl ist simpel:
    Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt.
    Wünsche euch allen viel Glück und Spaß.

Hier sind die Kandidaten:
    • Animagladius

• Byder

• Unit Nero

• Fantasy Fighter

• Arche

Le Regel du Scharf:

• Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder einem Admin beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

• An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

• An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Gib mir deine Stimme, du Schwein! D:

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    Hm, das könnte knapp werden... Wann wird sie denn echt eröffnet? 17. wäre ja schon recht knapp, hätte man nur ein bisschen über 24 Stunden zum Abstimmen...<__<'

Ansonsten: Los, Kandidaten, ich will Wahlkampf sehen, unterhaltet mich, Steak und Spiele! o/ Anima, Byder, Unit und Arche haben schonmal einen Vorsprung, durch den (ex aequo) bisher besten Wahlkampf!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wer von euch 5 (ab jetzt gesehen) als erstes in mein Profil schreibt bekommt meine Stimme.

Alle die, die Spammer sind wissen das sie mich zu wählen haben :0

wie gut, dass ich Arche wählen werde

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Gib mir deine Stimme, du Schwein! D:
    Mit dieser Aussage hast du meine Stimme gewonnen .

Wie gut, dass du garnicht wählen darfst

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    wie gut, dass ich Arche wählen werde
    Ich liebe dich auch

Wenn ihr möchtet, dann stimmt für mich, ich werde mein bestes geben.
    Entscheidet einfach nach eurem Bauchgefühl

Vllt sollte ich auch meine Brüste zeigen und meinen sexy Männerastralkörper in Unterwäsche meiner kleinen Schwester zwängen ^^"

Wählt mich, für mehr Weegee im QFRAT.

Wählt Fantasy Fighter.

Er war so freundlich als Erster der 5 Kandidaten in mein Profil zu schreiben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, das könnte knapp werden... Wann wird sie denn echt eröffnet? 17. wäre ja schon recht knapp, hätte man nur ein bisschen über 24 Stunden zum Abstimmen...<__<'

Ansonsten: Los, Kandidaten, ich will Wahlkampf sehen, unterhaltet mich, Steak und Spiele! o/ Anima, Byder, Unit und Arche haben schonmal einen Vorsprung, durch den (ex aequo) bisher besten Wahlkampf!
    Um deinen Wunsch nach einem Steak zu erfüllen ^^"

Hardcore Mega Mampf

Guten Hunger

Liebe Mituser, Mituserinnen, Staffler und anderweitig Anwesende,

auch dieses mal möchte ich euch alle nochmal herzlichst zur monatlichen Mogwahl begrüßen. Ich hoffe, ihr wählt mit Bedacht, denn es sollte nicht darum gehen, einem Freund einen Gefallen zu tun. Es sollte darum gehen, den Richtigen oder die Richtige für einen Job zu finden, in dem es darum geht, euch einen Monat voller Spaß und Freude zu präsentieren. Genau das ist es, was ich als meinen persönlichen Auftrag sehe, solltet ihr mich wählen. Und genau das ist es, was ich auch tun werde.

Wir hatten schon viele Mogeratoren. Die Einen haben viele Diskussionen ins Rollen gebracht, die Anderen wiederum für ein paar Fun-Threads gesorgt. Ich versuche, die goldene Mitte zu treffen. Das heißt aber nicht, dass ich eine der beiden Seiten vernachlässige, nein, ich werde beide stark zum Vorschein bringen.

Ich hatte schon letzten Monat einige Spiele-Ideen, die ich nicht eröffnet habe, um sie mir für meinen Mog-Monat aufzuheben. Diese Threads werde ich eröffnen. Fragt doch Soheil, wenn ihr bestätigt haben möchtet, dass sie sich lohnen.

Der Diskussionsgrundsatz in diesem Forum liegt hin und wieder bei etwas, sagen wir... weniger geistreichen Themen. Denken wir zum Beispiel an den Thread, in dem es um Wale ging. Oder der Thread, in dem über frittierte Fische diskutiert wurde. Ich weiß nicht, ob euch manch einer für zu blöde für anspruchsvolle Themen hält, aber ich tu es sicher nicht. Denn dass ihr das nicht seid, habt ihr oft genug bewiesen. "Anspruchsvollere Themen im QFrat, die trotzdem jeder versteht" heißt die Devise. \o/
    Es wird also genügend Diskussionsstoff bestehen, der von jedem verstanden wird, aber nicht nur irgendwelche vorpubertären Probleme oder frittierte Fische behandelt.

Ob es eine Forenparty geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es gehört zum guten Ton mittlerweile irgendwie dazu, das mag sein. Aber eines ist sicher: sollte es keine geben (dürfen), wird es mehr als würdige Vertretung dieser Party geben. Und sollte es eine Party geben, wofür ich mich einsetzen werde, wird es diesen Thread trotzdem geben.

Auch möchte ich euch bei zwischenmenschlichen Dingen zur Seite stehen. Solltet ihr Probleme mit einem Mituser, Staffler oder auch familiär zuhause haben, sollte es Stress mit der Schule geben oder ihr braucht einfach jemanden zum Reden, bin ich für euch da. Denn auch das zähle ich zu meinen Aufgaben als Mogerator. Und ebenso als Mensch.

Ihr seht, eine Stimme für mich bringt euch gehaltvollen Diskussionen und viel Spaß Stimme für Stimme ein Stückchen näher.

Wen ihr nun wählt, bleibt euch überlassen. Ich würde mich jedoch über jede Stimme freuen. Es stimmt zwar, dass ich in erster Linie aus Spaß an Mogwahlen teilnehme, aber meine Aufgaben werde ich dennoch nach bestem Gewissen erledigen und euch einen schönen Monat bescheren. :3

Viel Spaß noch bei der Mogwahl und viel Glück auch den anderen Kandidaten.

LG,

Anima~

Arche hat mir gerade 100 Euro dafür geboten, hier zu schreiben, dass er meine Stimme hat, und dass er der Beste ist.

An seiner stelle hätte ich mir ja die 100 Euro geboten, damit ich die Umfrage manipuliere. *Kopfkratzt* Aber, so herum ist es noch leichter verdientes Geld: Arche ist der Beste!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Liebe Mituser, Mituserinnen, Staffler und anderweitig Anwesende,

auch dieses mal möchte ich euch alle nochmal herzlichst zur monatlichen Mogwahl begrüßen. Ich hoffe, ihr wählt mit Bedacht, denn es sollte nicht darum gehen, einem Freund einen Gefallen zu tun. Es sollte darum gehen, den Richtigen oder die Richtige für einen Job zu finden, in dem es darum geht, euch einen Monat voller Spaß und Freude zu präsentieren. Genau das ist es, was ich als meinen persönlichen Auftrag sehe, solltet ihr mich wählen. Und genau das ist es, was ich auch tun werde.

Wir hatten schon viele Mogeratoren. Die Einen haben viele Diskussionen ins Rollen gebracht, die Anderen wiederum für ein paar Fun-Threads gesorgt. Ich versuche, die goldene Mitte zu treffen. Das heißt aber nicht, dass ich eine der beiden Seiten vernachlässige, nein, ich werde beide stark zum Vorschein bringen.

Ich hatte schon letzten Monat einige Spiele-Ideen, die ich nicht eröffnet habe, um sie mir für meinen Mog-Monat aufzuheben. Diese Threads werde ich eröffnen. Fragt doch Soheil, wenn ihr bestätigt haben möchtet, dass sie sich lohnen.

Der Diskussionsgrundsatz in diesem Forum liegt hin und wieder bei etwas, sagen wir... weniger geistreichen Themen. Denken wir zum Beispiel an den Thread, in dem es um Wale ging. Oder der Thread, in dem über frittierte Fische diskutiert wurde. Ich weiß nicht, ob euch manch einer für zu blöde für anspruchsvolle Themen hält, aber ich tu es sicher nicht. Denn dass ihr das nicht seid, habt ihr oft genug bewiesen. "Anspruchsvollere Themen im QFrat, die trotzdem jeder versteht" heißt die Devise. \o/
    Es wird also genügend Diskussionsstoff bestehen, der von jedem verstanden wird, aber nicht nur irgendwelche vorpubertären Probleme oder frittierte Fische behandelt.

Ob es eine Forenparty geben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es gehört zum guten Ton mittlerweile irgendwie dazu, das mag sein. Aber eines ist sicher: sollte es keine geben (dürfen), wird es mehr als würdige Vertretung dieser Party geben. Und sollte es eine Party geben, wofür ich mich einsetzen werde, wird es diesen Thread trotzdem geben.

Auch möchte ich euch bei zwischenmenschlichen Dingen zur Seite stehen. Solltet ihr Probleme mit einem Mituser, Staffler oder auch familiär zuhause haben, sollte es Stress mit der Schule geben oder ihr braucht einfach jemanden zum Reden, bin ich für euch da. Denn auch das zähle ich zu meinen Aufgaben als Mogerator. Und ebenso als Mensch.

Ihr seht, eine Stimme für mich bringt euch gehaltvollen Diskussionen und viel Spaß Stimme für Stimme ein Stückchen näher.

Wen ihr nun wählt, bleibt euch überlassen. Ich würde mich jedoch über jede Stimme freuen. Es stimmt zwar, dass ich in erster Linie aus Spaß an Mogwahlen teilnehme, aber meine Aufgaben werde ich dennoch nach bestem Gewissen erledigen und euch einen schönen Monat bescheren. :3

Viel Spaß noch bei der Mogwahl und viel Glück auch den anderen Kandidaten.

LG,

Anima~
    Nach diesem Eröffnungspost zu deiner Kandidatur schossen mir zwei Dinge in den Kopf.

Zum einen ist meiner dagegen irgendwo echt armseelig und ich besteche mit virtuellen Schnitzel und desweiteren würde ich dich nach diesem Post nichtnur wählen sondern auch heiraten.

Edit

Arg Mog...nicht so laut du Vogel ^^"

*Geld überweis*

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wählt mich, weil mein Mario, Byders Luigi totally pwned!!
    If you do this, I'M FIRIN' MA LAISAA

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    O____O
    Liefer mir das frei Haus, und du hast einen treuen Wahlkämpfer gewonnen, der bis zum Tod für deinen Sieg kämpfen wird!

Aber ansonsten mal ein bisschen Wahlkampf-Action hier, Programme und Versprechen sind ja schön und gut, aber ich will Blut sehen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten mal ein bisschen Wahlkampf-Action hier, Programme und Versprechen sind ja schön und gut, aber ich will Blut sehen!
    Du willst Blut? Hier hast du Blut!! Muahaa!