Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Pasttime Paradise Screens die 2. Runde

Pasttime Paradise Screens die 2. Runde

Hier einige neue Screens zu meinem Spiel Pasttime Paradise. Mehr Infos und kleine Trailer folgen in kürze

Das KS nochmal.

Das Item Submenü.

Das Zauberkoppel Submenü.

Das Manakristall Submenü (funktioniert wie das FF7 Materiasystem).

Ein Bild der ersten Stadt. Nicht ganz fertig.

Nochmal die erste Stadt. Auch hier fehlt noch einiges z.b. NPCs

Kleiner Teil der Weltkarte. Auch noch nicht fertig.

Das wars erstmal wieder ^^

Joa, sehen allesamt ziemlich dufte aus ^^

Ist das wieder eine FanFic oder ein Remake von einem Spiel, oder dein ganz eigenes..?

Das ist komplett von mir so wie Star Force und kein Remake/FanFic

*zeichenblock wegschieb,Stift wegpack*

Hiho Neo,
    Also die Screens sind sehr gut gelungen und der grüne auswahl balken im menü ist auch besser geworden.

Ich denke mir mal wenn das wirklich was wird dann werde ich mir das Spiel saugen

Aber mich faszinieren immer noch die Kampf Charakter. Wenn du die mir schicken Könntest wäre ich dir dankbar.
    Klickst du hier um mir Post zu schicken

Danke im Vorraus.
    Genauere Bewertung kommt noch nur ich habe jetzt wichtigeres zu tun (verdammten Prüfungen in der Berufsschule*grummel*)

Editiere ich dan hier rein oder mach neuen Post.

Verdammt zu spät.

MFG Scav.

Hey, wow! Echt genial! Und was dagegen wenn ich den
    ersten Screen als picture of the Week auf meiner Seite
    verwende? Hab dich auch schonmal angemailt!

wow mir gefallen die Screens sehr gut^^ und das Menü sieht auch dufte aus

@Scavenger : Sorry, durch meine Hand gerippt und editiert alle. Wird nicht vergeben ^^

@Dragonsoft2002: Jo hab auch zurück gemailt. Kannst du machen.

Blackadder Gast
    das KS und menü sind sehr FF VII like, ich find sie sehr interessant. die weltkarte sieht auch sehr schön aus, nur die orte sind durchschnittlich.

auf jeden fall ne demo wert.

Looks nice

Sieht nett aus.
    Die Stadt und die Welt reissen mich nicht besonders mit, da es altbekannte Grafiken sind, welche aber schön eingesetzt sind, ansonsten aber nett.

BTW: Irgendwie habe ich dafür aber gar kein gutes Auge mehr...

Sieht super aus. Vor allem das Menü gefällt mir. Wie lange hast du den da dran gesessen?

Joar dem kann ich mich anschließend die screens sind allesamt gut.Ich finde auch das die Stadt Screens was idyllisches haben also ist das doch schonmal sher gut.Machst du noch mehr was sich an FF anlehnt??
    M F G
    Mica Kadero

Ich wiederhole mich hier nochmals:
    Zitat Zitat

sieht wieder mal alles in allem gut aus.

1.Screen:
    Die Limitbalken sind viel zu breit und die Namen (auch die Balken) sind zunahe am Rand und berühren ihn teilweise. Sonst recht gut, nur heben sich die Charas zusehr vom BG ab. So sieht es sehr drauf gesetzt aus.

2.Screen:
    ganz hübsch, nur ist blau IMO ausgelaugt. Ich würde hier auch nicht 3. Skins nehmen, sondern nur 2. So sieht es zu unregelmässig aus.

3.Screen:
    sehr gut, nur taucht hier bereits die 4. Skin im Menü auf. das ist einfach zuviel. Ausserdem legst du dich nie auf eine schrift fest un benutzt ständig andere, sowas gefält mir auch nicht so sehr...

4.Screen:
    Gut! Diesmal benutzt du endlich mal nur 2 Skins (naja abgesehen von der Beschreibung >_<), aber wieder mal 2 Schrift arten un zahlen die nicht in einer dieser beiden sind (also 3 fonts sogar). >_<

5.Screen:
    Klasse InGameScreen! ^__^ Einziger Kritikpunkt: Das MB Wasser...>_<

6.Screen:
    OK, ist ja noch nicht ganz fertig, aber auch so schon recht gut.

7.Screen:
    Wunderbar! Gute Zusammenstellung aus Crono Cross und Crono Trigger! ^__^ Aber das Wasser musst du noch erstellen. Der Westen der map ist ziemlich leer. ^.~
    Ich hoffe dun überarbeitest das KS und Menü noch ein wenig, dann würde es MIR schon viel besser gefallen. ^__^

cYa Tao-Z

Geändert von Tao-Z (08.07.2003 um 17:51 Uhr)

Joah,der Gesamteindruck is schonmal recht ordentlich,aber eins vorneweg,viele verwenden die wirklich schönen Tales of Phantasia-sets,aber anstatt das imho wunderschöne (wenn auch schlichte) ToP-wasser zu nehmen,nehmen sie dieses knallbunte langweilige Wasser,ich versteh das nich :/

Also,wenn du das ToP wasser haben willst,ich kanns dir geben,hab das mal gerippt ^__^

Zum System:
    Die systeme gefallen mir von den möglichkeiten ganz gut,das Design,naja,sieht halt sehr nach FF-standart aus,und die Limitbalken,mit denen kann ich mich auch nich anfreunden,aber sonst isses recht gut

Zu der Stadt:
    Nja,wie gesacht,das wasser geht garnich,da muss ein anderes rein,is viel zu bunt für das sonst eher gedämpfte Chipset...
    Gemappt is ganz schön,aber wenn es in dem Dorf regnet,dann würd ich den screen etwas abdunkeln,so sieht das etwas irritierend aus ^_~

Zur Worldmap:
    Gefällt mir ansich auch gut,die farben sind im grossen und ganzen schön,allerdings passen zum Beispiel die Berge nich ganz rein...

Das Wasser gefällt mir eigentlich ganz gut. Mal sehen kann ich vielleicht nochmal was ändern dran. Die Menüs sollen schlicht sein. Ich liebe dieses übersichtliche und einfache Design nunmal
    Mit dem KS bin ich auch sehr zufrieden. Es soll nicht alles so gleich und öde wirken. Die Limitanzeige bleibt deshalb breit damit sie sich von den Energieanzeigen unterscheidet. Sonstige FF7 Elemente kommen nur noch Chocobos im Game vor. Mit Zucht, Rennen und dem anderen Kram.

MFG Neo23

Du kennst meine Meinung ja. Mir gefällt es sehr gut. Die Map wirkt übrigens viel besser wenn man über sie drüber läuft. Schade nur das das Chipset des Dorfes nicht viele Bodentiles enthält. Am Menü ist technisch nichts auszusetzen und grafisch ist es im Gegensatz den meisten anderen auch überlegen.

Schaut alles aus wie bei einem im Laden gekauften SNES-Spiel besonders KS und Menü .
    Schaut super aus. Aber ich finde das Faceset passt nicht so wirklich zu dem Duranchar aus SD3. Finde ich aber egal wird durch alles andere ausgeglichen. Das Materiasystem aus FF7 hat mir sehr gut gefallen und wird dein Spiel sicherlich gereichern.

Sehr gute Screen Qualität!
    Sämtliche Screens sind genial geworden. Respekt!
    Das Chipset gefällt mir auch gut.
    Selbst gemacht?!

Sieht echt klasse aus.

Nur finde ich den Namen "Takeshi" unpassend. Selbst in Japan-RPGs gibt es eher ausländische Namen. (Da fand ich in der SD3 Übersetzung "Duran" weitaus passender für den Chara 1 )

Wie gesagt das Wasser ist zu hell müsste man dann aber in Bewegung sehen. vielleicht hast du ja was dran geändert?!

Wolkeneffekte wie in Mondschein wären auch passend und auf dem verregneten Bild säh es gut mit Nebel aus (So wie In "Mononoke Hime")

Das letzte was ich zu sagen/fragen hab geht um den Zeitbalken..:
    "Dauert das nicht end lange bis der durchgelaufen ist? Der ist ja noch länger als in "Grandia 2"!?? "

Heilige Scheiße... Sorry, aber die Screens sehen ja echt hammer aus!Nicht nur die Menü's, das ist mir sowieso zu komplex, schon allein die Stadt und die Weltkarte! Und endlich mal Häuser, die auch in der Größe passen könnten.

Gefällt mir alles echt sehr gut!
    Einziger weniger erfreulicher Punkt ist, dass die Charas doch recht bekannt sind. Da eigenständige Grafiken, und das ganze wäre noch etwas besser...
    Der Battlebackground ist auch super - passt gut ins Geschehen!
    Die Face-sets sind aber leicht grafisch verfälscht, also etwas komische Farben, ´nur klein und Ansatzweise, aber es fällt auf. (Die Haare vom ersten Typen - irgendwie passt dieser Weißton nicht, und dann sind sie oben hell und unten ziemlich dunkel).

Nja,wenn du meinst,das das Wasser so passt :/

Was mir eben noch aufgefallen ist,aufm zweiten Screen,die Itembeschreibung,die is mehr als abturnend...

Fackel mit der man im Dunkeln Licht machen kann um etwas zu sehen

Also das geht gar nich,wenigstens Kommata sollteste setzen,und am Sprachstil sollteste auch was verändern...

Und das system find ich teilweise auch nicht sehr übersichtlich,im Gegenteil,grade das Itemmenü mag ich nicht,und wann du schon Leerslots in der Itemliste hast (also,Lücken in der itemliste ),dann solltest du auch die Zahlen bei den Leerslots wechmachen,sonst siehts sehr verwirrend aus :/
    Ich bin eh nich so der Fan von dieser art Itemliste,denn ein vernünftiges Itemmenü zu machen is nich soo schwer...

Nja,aber alles in allem finde ich die Screens immernoch gut ^__^