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Thema: D2: Ice-Sorc und EisImmune Gegner....

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  1. #1
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich spiel keine Eissoso, daher hab ich nie das Problem.
    Aber als richtig Antwort, Statikfeld und Merc oder noch Feuerball skillen.
    Wie lange leben denn die Söldner im Alptraumschwierigkeitsgrad dort? Ich bin da noch nicht und die eigenen Erfahrungen sind zu lange her. Außerdem kann es hier schon zu doppelten Immunitäten kommen.

  2. #2
    Ich finde, dass die Söldner in Alptraum sich auch noch gut halten, auch ohne besonderes Equippe. Aber gerade das Equippe, sprich der richtige Helm, die richtige Rüstung und die richtige Waffe sind entscheident für das überleben des Söldners. Zudem kommts noch darauf an welchen Söldner du dir zulegen willst, wobei ich stets nur auf die Wüstensöldner hinweißen kann, die aufgrund ihrer Auren wohl den größten Vorteil bringen. Wichtig ist vor alledem Life-Leech, dadurch halten sie sich schonmal besser. Ressitenzen sind teilweiße wichtig, da sich diese ja Pro Level-Up automatisch erhöhen tun. Joar ansonsten bleibt dir ja nichts übrig als deinen Söldner in Alptraum auszutesten.

    Schau auch mal hier rein wegen den Söldnern:

    http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel01_intro.html

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (15.07.2008 um 23:15 Uhr)

  3. #3
    hmm.

    was ist denn der Macht Söldner?

    und was bringts wenn ich den Spell weiter skille? die eisimmunen kriegen aj jetzt schon NULL damage!
    was ist synergie?

    at SÖLDNER: also meiner hat ne Rüstung mit fast 700 Armor, und gegen alles eine Resistenz von 75/72. 8der Söldner,nicht die Rüstung!)

    aber wenn da 10 solche EisViecher kommen krepiert er glaub ich obwohl ichs noch nicht getestet habe (die neue Rüstung hat er noch nit so lange!)

  4. #4
    Was der Machtsöldner ist steht hier ziemlich genau:

    http://www.mannm.org/d2library/fibel...uard.html#m8_m

    Gegen die Eis-Immunen Gegner wirst du mit deinen Ice-Based Spells wohl nichts ausrichten können, außer du verwendest Static Fekd, oder erlernst zusätzlich einen Skill aus dem Blitz oder Feuerbereich (wobei ich eher für Feuer tendieren würde, da du ja Static schon hast als Blitzangriff).

    Zum Thema Synenergie:

    Machen wir das beispiel am Blizzard Skill. Wenn du mit deinem Cursor im Skilltree auf Blizzard gehst, steht unten dann, von welchen Skills du Synenergien bekommen tust. Der Skill "Gletschernadel" verstärkt deinen Blizzard um jeweils 5% pro Investierten Punkt. Dh. investierst du in Gletschernadel 20 Skill Punkte, so erhöht sich der Schaden von deinem Blizzard um 100% (da 5% x 20 Skillpunkte = 100). Synenergie bedeutet, dass du durch aufwerten einer anderen Fähigkeit, einen anderen Skill verbessern tust, in den meißten Fällen natürlich deine/n Mainskill/s.

    Zumd Söldner muss ich selber sagen, dass er auch keine Massenvernichtungsmaschiene ist.

    Gruß: Erzengel

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