Am Besten du Klapperst den Odil Hof ab und gehst dann nach Skingrad und Klaust dort die Wwintrauben da vor der Stadt.Die haben alle Den Selben efekkt.
Am Besten du Klapperst den Odil Hof ab und gehst dann nach Skingrad und Klaust dort die Wwintrauben da vor der Stadt.Die haben alle Den Selben efekkt.
jop ich weiss, trotzdem thx ;-)
Weiss sonst noch jmd Große Bauernhöhe außer die beiden um SKingradund Fürst drads anwesen? also uch meine richig große![]()
Installier Dir doch das PI "Grüner Daumen" (Originalname: Complete Gardening), damit kannst Du Dir selbst Gemüsegärten anlegen und ernten, soviel Du willst.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Wenn wir schon mal beim thema " Grüne Daumen " sind.
Wo bekommt mann die Teile im Spiel her.
Hatte den Mod mal gehabt, aber habe die Handschuhe nie Gefunden.
Ich habe die deutsche Version leider nie gespielt (da sind ein paar Änderungen drin, die ich nicht so gut finde, im Original konnte man die Pflanzsäcke auch herbeizaubern, das wurde in der DV einfach gestrichen), aber ich glaube, man muß eine kleine Aufgabe erledigen - das sollte in der Readme drinstehen.
Bauernhöfe: Da wären noch "Harms Torheit", "Aleswell", "Whitmond",
wenn du EV spielst hätte ich da noch (weiß nicht wie die in dv heißen): Shardrock, Shetcombe, Cropsford, Drakelowe, und im Fort Wooden Hand.
ok danke dann erstma wiederIch probier diesen grünen daumen ma aus ^^
Wie funktioniert das den genau damit? was muss ich machen `?
Und wo finde ich das PI "grüner Daumen"?
Geändert von Erelos (18.07.2008 um 12:22 Uhr)
Den Grünen Daumen findest Du *hier* .
Du entpackst die Datei an eine gesonderte Stelle (etwa in einen Ordner namens "Unzip" oder so) und kopierst die Datei "GrueneDaumen.esp" und die kompletten Ordner "sound" und "textures" ins Oblivion-Data-Verzeichnis.
(Die Datei "Gruene Daumen 1.2.omod" brauchst Du nur zu beachten, wenn Du den Oblivion Mod Manager nutzt, ansonsten läßt Du sie einfach links liegen.)
Anschließend aktivierst Du das PI bei "Spieldateien" im Oblivion-Startfenster.
Ausführlich genug erklärt?
Es wird Dir gefallen, da bin ich sicher.![]()
Geändert von Magicflame (18.07.2008 um 14:33 Uhr)
@Magicflame : Wo is denn das Haus wo der Quest lo geht ? ich finde danicht![]()
Aber das steht doch in dem Link, den ich angegeben habe.
"Besucht zunächst den Gärtner Onar, der sich am Ufer der Topal-Bucht (südlich von Leyawiin, auf der Seite des Dunkelforstes) niedergelassen hat."
Die Topal Bucht ist gaaanz weit unten im Süden, und die Seite des Dunkelforstes ist rechts des Flusses Niben.
Wo es genau ist, weiß ich leider nicht, ich hab die deutsche Version noch nicht gespielt.
Aber das Gebiet südlich von Leyawiin ist ja nicht soooo groß - Du findest das Haus sicher!![]()
das hilft mir schon sehr^^ ich habe Südlich von Leyawin gesucht abe rauf der linken seitedanke nochmal
so ich bin ma wieder zu dum![]()
Wie bekomme ich samen?