Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neuer E3 Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kaufst dir alle Versionen?
    Wieso das, nimms mir nicht übel, aber klingt komisch
    Die Versionen sind ja eigentlich identisch, aber ich versteh dich, ich würds mir am liebsten auch für meine xbox 360 und den pc kaufen (da mein pc nich der beste is), aber ich werds mir wohl erstmal nur für den pc leisten können (ich fühle mich auf konsole so gehemmt, auf pc ist man da freier.)
    Für pc wird es sicher nur so um die 35-40 euro kosten, war bei oblivion damals auch so, obwohl es war ein angebot von karstadt (nicht media markt, muss mich im anderen post korrigieren!!)

Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Du kaufst dir alle Versionen?
    Wieso das, nimms mir nicht übel, aber klingt komisch
    Die Versionen sind ja eigentlich identisch, aber ich versteh dich, ich würds mir am liebsten auch für meine xbox 360 und den pc kaufen (da mein pc nich der beste is), aber ich werds mir wohl erstmal nur für den pc leisten können (ich fühle mich auf konsole so gehemmt, auf pc ist man da freier.)
    Für pc wird es sicher nur so um die 35-40 euro kosten, war bei oblivion damals auch so, obwohl es war ein angebot von karstadt (nicht media markt, muss mich im anderen post korrigieren!!)
    Ja hmm...
    Allso auf jeden die PC LE und die XBOX LE
    ... Dann das ganze als US sowie EU version.
    Ob ich die PS3 version holle weis ich nich nicht.

als beispiel das was ich von den alten Fallout teilen habe.

Fallout 1 US und DE
    Sowohl erstauflage als auch die spätere 2 auflage.

Fallout 2 US und DE
    Erstauflage und zweite

Fallout Tactics US und DE
    Hier nur erstauflage

Dann noch aus diversen zeitschrieften wo sie gratis dabei waren und noch 3 packs wo alle 3 teile dabei waren .. für die sammlung halt XD

Habe noch vergehsen.. diveres zeug wie Loesungsbuecher original verpackt... Jede menge spielzeug und so^^

<- fan

gibts die van buren demo/Beta irgendwo über offizielle kanäle?^^

Zitat Zitat
    Mal ehrlich Van buren (so hieß es, hier ein bild) sah nicht gut aus, eher im gegenteil.
    1. grafik ist nicht alles. vor allem nicht in einem rollenspiel.
    2. das spiel wurde 2003 eingestellt. was gabs 2003 so für spiele? Dungeon Siege oder so? Da kommt das spiel doch locker heran.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    gibts die van buren demo/Beta irgendwo über offizielle kanäle?^^

1. grafik ist nicht alles. vor allem nicht in einem rollenspiel.
    2. das spiel wurde 2003 eingestellt. was gabs 2003 so für spiele? Dungeon Siege oder so? Da kommt das spiel doch locker heran.
    Es wurde 2002 eingestellt und war noch in einer Pre Alpha phase... und ja es gibts es legal zum saugen frag mich aber jetzt nicht wo ^^

Daher die Demo zeigt nur denn weg wo F3 einschlagen sollte und es ist genial ^^