Mal ehrlich Van buren (so hieß es, hier ein bild) sah nicht gut aus, eher im gegenteil.
Ja natürlich sieht es nach egoshooter aus, es ist ja auch in der first person.
Warte einfach ab, blind kaufen musst du es vermutlich ja eh nicht, videotheken bekommen in der Regel auch rollenspiele rein, oblivion war jedenfalls schon da als ich es beim mm gekauft hatte (einen tag vor release
)
Ich würde sagen, fallout wird realer, ich hoffe nur das die quests und die dialoge wieder spassig werden, ob nun aus der egoperspektive oder ob man nun in echtzeit mit pausefunktion ist mir egal, so lange alles nur gut passt.
Ich meine wenn man ein fallout will das rundenbasiert, gute quests, tiefgang und isometrischer sicht, dann soll man eben fallout 1 und fallout 2 spielen.
Aber ich verstehe deine sorgen, ich hoffe auch das man nicht wild ballernd rumläuft, im interview sagt er ja, das als er leute das spiel testen lies, einigen gesagt habe die sollten da nicht lang gehen, sie würden sterben, sie taten es und es passierte, sie wurden platt gemacht.
Also ich denke schon das bethesda nicht dumm ist und aus fallout einen reinen shooter mit einigen quests macht, ich meine guck dir die alten spiele an, oblivion ist ja auch aus der first person und kein hacknslay rpg, man muss schon etwas nachdenken, auch wenn ich die npcs manchmal für etwas doof halte.
Guck dir mal die lebendige welt von oblivion an, finde ich immernoch schade das fallout keine lebendigen npcs hat, zwar laufen sie mal hin und her, aber wirklich einen tagesablauf haben sie ja nicht, was ich aber vermissen werde, ist die mölichkeit über den pipboy zuschlafen, jetzt muss man sich immer ein bett suchen
Ich meine man kann doch auch so schlafen, oder die entwickler haben eine extra taste, fände ich aber merkwürdig, den der "wecker" MUSS in den pipboy.