Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neuer E3 Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du hast das falsche video verlinkt.

http://gamersyde.com/stream_7785_en.html

und insbesondere der anfangstrailer gefällt mir ausgesprochen gut.

jetzt weiß ich aber langsam, was mich stört: es ist zu scifi. in fallout 2 war die technik eher hinter dem aktuellen stand zurück (bis auf ein paar ausnahmen, die aber furchtbar selten waren) hier hingegen sind haufenweise roboter, laserwaffen usw. im umlauf... mir persönlich viel zu viel.

ein techniklevel wie bei the fall wäre mir lieber.

btw, cooler forenstyle

Geändert von FF (15.07.2008 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    du hast das falsche video verlinkt.
    http://gamersyde.com/stream_7785_en.html
    Ah deshalb hat auch Niemand was geschrieben. ^^
    Hatte ich vergessen gestern zu testen... ^^""
    Aber vielen Dank für den Hinweis!
    Habe jetzt den richtigen Link gesetzt.

Zum Thema:Sci Fi hat mich jetzt in dem Trailer nicht gestört, nur der Roboter Panzer der rumfährt hatte mich dann doch gewundert. In den alten Teilen lief man ja auch immer mit Lasergewehr und Powerarmor herrum (wenn man den wollte). Und die wird man in dem Teil sicher auch erst später ergattern können. Davon abgesehen gabs doch nur den einen (Haushalts-)Roboter, wobei es so einen ähnlichen ja auch bereits vorher gab und den Roboterpanzer der in der Tat etwas deplaziert wirkte.

Gruß Kayano

Also der Trailer an sich sieht schonmal genial aus.
    Und diese eine Szene mit den Supermutanten lege ich so aus, dass sich der Echtzeitkampf zu Strategiezwecken unterbrechen lässt.

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet... diese ganzen Gore-Effekte werden wir in der deutschen Version doch hundertprozentig nie zu Gesicht bekommen.

Dann wäre z.B. Okaysoft eine Lösung. ^^ Sitzen in München und dort kann man alle Spiele importieren. Werde ich bei Fallout 3 auch machen. Bethesda-Spiele hole ich grundsätzlich im Original.