Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Super RTL ist weg >.<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Also hast du dein Super RTL wieder? Ich habs jedenfalls..bei mir war es auch nie weg.^^

Ach was. SpongeBob ist okay, ja, aber nur eine Zeichentrickserie könnte mich in meinem Alter noch jederzeit vor den Fernseher locken:

[FONT="Trebuchet MS"]BOB MORANE !!![/FONT]

BÄM!

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Also hast du dein Super RTL wieder? Ich habs jedenfalls..bei mir war es auch nie weg.^^
    nein xD und darum ging es eig bei dem thread

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    Spiel dich und dein kleines Problem nicht so auf .
    Wie empfängst du es denn normalerweise, und mit welchem Anbieter? Läuft stattdessen ein anderer Sender auf der Frequenz? Denn wie gesagt, über Satellit gibt es SuperRTL bei mir noch.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wusste genau, dass das kommt, aber das hält bei weitem nicht mit mit Bob

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich wusste genau, dass das kommt, aber das hält bei weitem nicht mit mit Bob
    Ich mochte Bob, dann habe ich erfahren das er ein Franzose bzw. von Franzosen ist. Dann mochte ich Ihn nicht mehr

Deswegen Dinos >>>>>>>>>>>>>> Bob.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich mochte Bob, dann habe ich erfahren das er ein Franzose bzw. von Franzosen ist. Dann mochte ich Ihn nicht mehr
    ...Nein.

Muppets Late Night Show,anyone?Kam mal für eine gewisse Zeit auf S-RTL und war eigentlich ganz gut,verglichen mit einigen jetzigen Sendungen in Super-RTL.
    Und die Dinos bleiben einfach Kult.

Wo ich sonst noch draufbleibe,wenn ich mal drüberkomme sind SpongeBob und Avatar.Besonders beim Avatar finde ich,dass sie sich wenigstens halbwegs anstrengen,qualitiative Bilder zu liefern,obwohl die Story und der Humor ziemlicher Dünnpfiff ist.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Spiel dich und dein kleines Problem nicht so auf .
    Wie empfängst du es denn normalerweise, und mit welchem Anbieter? Läuft stattdessen ein anderer Sender auf der Frequenz? Denn wie gesagt, über Satellit gibt es SuperRTL bei mir noch.

erstmal speil ich mich nicht auf ich mein nurmal aus spaß mach den tread ja nich auf ne? -.-

nein da läuft kein anderer Sender nur blue-screen

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hast du oder vielleicht irgendwer anderes aus Versehen mit der Fernbedienung vom Receiver rumgespielt und das Programm vielleicht gelöscht? Guck doch mal, ob du es so reinbekommst.

nein das war so zusagen von heute auf morgen sehr komisch
    und ich habs schon probiert klappt i.wie nicht

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    Hast du oder vielleicht irgendwer anderes aus Versehen mit der Fernbedienung vom Receiver rumgespielt und das Programm vielleicht gelöscht? Guck doch mal, ob du es so reinbekommst.