mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    oh gott, was für ein tagesabschluss xD

komm nach hause von köln, besuche meine oma wo 2 kleine kinder zur zeit sind, bekannte. ja, gehe ich mit ihnen 2 stunden zum spielplatz und fetz herum. total verschwitzt, dann hat mich die kleine immer beim schwimmbecken mit dem wasser angespritzt. hab ich sie gepackt, auf meinen rücken geworfen und zusammen ins becken gesprungen war mir in dem moment so scheiss egal *g*

dann bin ich mit den 2 zu mc d, abendessen. ich hab aber nix mehr gegessen, war heute schon mal bei burgerking. man kanns ja auch übertreiben mit dem zeug.

morgen fahr ich dann mit den beiden noch in den bayernpark und shoppen.

Sig bitte aus. - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (28.07.2008 um 19:05 Uhr)

Wir touren seit gestern durch Göppingen, ganz lässig soweit. Die Tage wird dann auch mal ein Abstecher in die Schweiz gemacht. Man sieht sich.

Oh man, wie ich Präsentationen hasse... bis eben mit meinem Kollegen aus Bremerhaven telefonisch eine Präsentation fertig gemacht und dann für diese, sowie für zwei weitere Präsentationen, noch den Ablauf festgelegt... Morgen dürfen wir die Dinger halten... und ich habe da jetzt schon keine Lust zu... egal... was muss das muss... nun muss ich nur noch ein paar hilfreiche Notizen machen, damit ich auch weiß, was ich da erzähle...

Ach ja... guten Morgen...

Mensch, hier ist ja die Hölle los, hört ihr bitte auf soviel zu spammen?

Das Wetter ist klasse, ich bekomme heute mein Abishirt und bald gehts in den Urlaub. Schlapp fühle ich mich trotzdem irgendwie und naja, in letzter Zeit lassen mich einige Gedanken nicht mehr so richtig los. Ich hoffe das legt sich bald, sonst werde ich wohl noch irre....
    Ich finde Gedanken ala "hätte ich doch das gemacht und nicht das,bla" wirklich schrecklich, aber es ist auch nicht so leicht sie abzustellen und man muss ständig daran denken....Ablenkung, ich brauche viel Ablenkung davon.

Mohoin!

Wir donnern heute in die Schweiz herunter und sind schon am Sachen packen. Bin mal gespannt wie es wird.

Wann immer ich glaube, dass Manga wirklich alle möglichen Konzepte durchgespielt hat, beweist man mir das Gegenteil:

Klingt generisch genug, wäre da nicht die rätzelhafte Geste...

Ich habe schon einiges gelesen, aber das ist wirklich relativ neu.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich finde Gedanken ala "hätte ich doch das gemacht und nicht das,bla" wirklich schrecklich, aber es ist auch nicht so leicht sie abzustellen und man muss ständig daran denken....Ablenkung, ich brauche viel Ablenkung davon.
    Mir hilft in solchen Fällen die Chaostheorie, ich denk mir dann: "Nach allem was ich weiß, wäre dann möglicherweise schon die ganze Erde untergegangen."
    Ehrlich! o_O'
    OK, oder zumindest in abgeschwächter Form, dass dann alles mögliche anders - und schlechter - sein könnte. Aber das jetzt ehrlich.

n'abend

ich sitz hier mit den Herren Axel Schweiß und D. Odorant und frage mich, wer von den beiden wohl gewinnen wird

da es aber bis jetzt kein bisschen kühler geworden ist in meinem Zimmer, sehe ich den Vorteil ganz klar auf Axels Seite, da kann D.Odorant auch noch so sehr mit seiner Alkohol-Fahne durch die Gegend spucken.

oder kurz: drecks bullen-hitze, ich will doch nur ein kleines gewitter, verdammt

Edith fragt:

alle schon im bett oda was? xD
    stimmt...ich hab ja urlaub ~<3
    Geändert von Squaregamer (29.07.2008 um 22:38 Uhr)

abend oder moin ?

a, 5 Seiten Hausarbeit Thema Konstruktivismus....Training...Wg kommt heim --> spontan Fette Partie ...krass am arsch aaaaah .....

Moin...

ich find's so klasse: ab Freitag hab' ich 2 Wochen Urlaub und gleich die ersten 6 Wochen nach meinem Urlaub sind komplett verplant xD
    Herrlich... aber so weiß ich zumindest, was ich zu tun habe ^^''

Nja, schönen Tag soweit

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mir hilft in solchen Fällen die Chaostheorie, ich denk mir dann: "Nach allem was ich weiß, wäre dann möglicherweise schon die ganze Erde untergegangen."
    Ehrlich! o_O'
    OK, oder zumindest in abgeschwächter Form, dass dann alles mögliche anders - und schlechter - sein könnte. Aber das jetzt ehrlich.
    Ach, ich fühle mich heute ziemlich schlecht, weil ich gestern die Finger nicht von Peperoni lassen konnte....
    Aber wenigstens lenkt mich das gut ab. Trotzdem heute im Gericht war mir echt zum Sterben schlecht von den Peperoni und es ist wirklich von denen, schließlich hatte ich das schon die Tage davor, als ich sie gegessen habe, aber als ich aufgehört hatte, war gar nichts und jetzt wieder...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Moin...

ich find's so klasse: ab Freitag hab' ich 2 Wochen Urlaub und gleich die ersten 6 Wochen nach meinem Urlaub sind komplett verplant xD
    Herrlich... aber so weiß ich zumindest, was ich zu tun habe ^^''
    Ich mag es auch lieber was zu tun zu haben. In zwei drei Tagen gehts schon ab in den Süden, danach wird es hoffentlich mit dem Studium was. Heute ist mir besonders bewusst geworden, wie gerne ich Juristin werden möchte. Ich würde alles dafür tun und mich richtig ins Zeug legen.

Übrigens bin ich ab heute offiziell ein Scheidungskind und das freut mich.

Schönen Tag noch.

Ich mag es auch lieber was zu tun zu haben.
    Dito; zumal ich grade/heute zum Teil extremen Leerlauf habe... aber ich finde schon was, womit ich mich befassen kann *weiter im Wiki wuselt*

Heute ist mir besonders bewusst geworden, wie gerne ich Juristin werden möchte. Ich würde alles dafür tun und mich richtig ins Zeug legen.
    Warum? Weil das Gericht in Karlsruhe das Nichtraucherschutzgesetzt für verfassungswiedrig erklärt hat?

Oh... ähm... verdammt, was sagt man da... hmm... *einfach Aui mal *

Zitat Zitat
    Wow, mich hat die ganze Geschichte vor ca. 2 Jahren zerstört eigentlich...aber waren noch andere Sachen dabei....

haha aber du bist emotional sowieso irgendwie gefestigter als ich hab ich so den Eindruck =)

bä...kochend heiß...jetzt geh ich erstmal in die Apotheke und hol was gegen Mückenstiche und gegen Kater

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum? Weil das Gericht in Karlsruhe das Nichtraucherschutzgesetzt für verfassungswiedrig erklärt hat?
    Hehe, ne ganz sicher nicht.

Zitat Zitat
    Oh... ähm... verdammt, was sagt man da... hmm... *einfach Aui mal *
    Danke, das weiß ich sehr zu schätzen.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wow, mich hat die ganze Geschichte vor ca. 2 Jahren zerstört eigentlich...aber waren noch andere Sachen dabei....

haha aber du bist emotional sowieso irgendwie gefestigter als ich hab ich so den Eindruck =)
    Ja, vielleicht bin ich das....

Was mir gerade noch einfällt, ist, dass ich heute vor einem Jahr gefragt wurde, ob ich das QFRAT mitmoderieren möchte. Die Zeit vergeht so schnell.