Moin,

was für ein Wochenende. Freitag beim Friseur gewesen, dann noch mit einer Freundin losgezogen am Abend. Dachte eigentlich, dass es ein ruhiger, tratschiger entspannter Abend wird. Muss sagen, es war ein aufregender, toller , lustiger und einfach wunderbarer Abend, der bis weit in den Morgen ging. Berlin ist einfach klasse, was das Ausgehen angeht. Ich komme mir immer wie ein Tourist vor, es kommt immer wieder was neues, was man gesehen haben sollte. Wir waren in einer super netten Location, mit Sand leider ohne Meer und schönen Bars und coolen Leuten. Waren viele Touristen da, aus allen möglichen Ländern und zwei Lifebands. Da quatscht und albert man schon ziemlich lange rum, so dass die Zeit wie im Flug vergeht und es schon wieder hell ist. Meinem Englisch hat es ziemlich gut getan, wieder aufgefrischt zu werden. Super Übung. Das Beste ist, dass die alle kein Deutsch konnten, also haben wir ihnen beigebracht zu sagen: "Hallo ich bin schwul", wenn sie sagen wollten, "hallo wie gehts". Ja, das war witzig, besonders, weil sie dann paar Deutsche so angesprochen haben und wir uns kaputt gelacht haben. Naja, war dann gestern noch schön Schwimmen und bin nur noch kaputt, weil ich gestern nur 2 Stunden Schlaf hatte. Heute wird dafür nur noch gechillt und meine arme strapazierte Haut etwas geschont, bevor die sich noch pellt.
Möchte meinen Verwandten im Urlaub nicht erklären müssen, dass ich keine Hautkrankheit habe, sondern das von zuviel Sonne kommt.