Hiho
Schreib hier auch mal wieder rein, mir war grad so schön langweilig. Und immer nur mitlesen nervt irgendwann
(Interessiert wahrscheinlich eh keine Sau, aber egal...)
NP: Staatspunkrott - The Nörgelman
Nana Leutz,
jetzt wollen wir uns aber mal nicht über belanglose Dinge aufregen. Es wurde entschieden, dass der Thread geschlossen werden soll, da einer dieser Reihe vollkommen ausgereicht hat. Der Thread ist etwas zu spammig gewesen.
Moin übrigens,
endlich ist wieder bessers Wetter, mir geht es auch schon ganz gut mitlerweile und war gestern endlich wieder schwimmen. War zwar zwischendurch etwas kühl, da es zu bewölkt war, aber insgesamt alles schön gestern gewesen.
Schade das Obamas Rede gestern war, sonst wäre ich hingegangen, aber ich hätte wahrscheinlich schon um vier da sein müssen, um nach vorne zu kommen. Naja, was solls. Im Fernsehen dann gesehen.
Heute gehts zum Friseur, wollte eigentlich nächste Woche kurz vor dem Urlaub hin, aber meine Friseurin ist ab nächste Woche schon im Urlaub, daher muss es heute sein. Na gut, passt auch, da ich heute schön ausgehe.
Hoffe meine Haare werden nicht zu kurz, will sie nämlich schön gestuft, aber auch lang haben. Hmmm, Probleme habe ich....![]()
DON'T CALL ME WHITE! DON'T CAAAAAAAAAALL ME WHITE!
aaaah nofx sind der hammerich liiiiebe "punk in drublic" und "white trash, two heebs and a bean".
jo. also ich bin offiziell zum dawn of war-junkie geworden. das spiel prügelt mir die letzten hirnwindungen kaputt weil es abgeht wie ein zäpfchen mit metaxa-sauce *_*
plus ich hab so ein geiles medikament von meinem arzt verschrieben bekommen, weil meine lunge verstopft ist wie die londoner kanalisation zur hochsaison. passt auf: das zeug löst den schleim und lässt ihn entweder verflüssigen oder verpuffen. tritt ersteres ein, merk ich das gar nicht. tritt zweiteres ein... naja... irgendwie muss gas raus.jedenfalls, um olmankellslat zu schonen sag ich nix mehr ihr könnts euch denken. das zeug ist GEIIIL (mit drei i!) mann! ich halte angreifer (meine eltern) von mir fern und kann in ruhe gammeln, schlafen und sonstwas tun (putzen \o/) - die trauen sich nicht in meine nähe
WOOHOO! ich sollte öfter erkältet sein
i hear the voices, but i can't make up the words
saying names
saying names
and IIIIIIIIIIIIIIII
got somethin stickin in my EEEEEEYEEEE