Mhh komisch, in der MMX Übersicht sind es bei mir auch 4000, aber im QFRAT selber sind es 4299.Da is doch irgendwas faul O.o.
Mhh komisch, in der MMX Übersicht sind es bei mir auch 4000, aber im QFRAT selber sind es 4299.Da is doch irgendwas faul O.o.
Tjo, soll's geben. Denke mal, das sind interne Dinge, wie gelöschte Threads (falls es denn gelöschte gibt) und Ähnliches.
Und hier nochmal für alle: ich lasse den Thread zu, da ich aus Erfahrung weiß, dass das in endlosem Spamm enden würde. Egal, ob es nun 4000, 4299 oder 4135 Threads sind. Fertig, aus und Ende der Durchsage. Da helfen auch keine 20 PNs.
Du übertreibst, es waren 3, eine mit der Frage, eine, weil du nicht geantwortet hast und eine mit dem Bild, nachdem du mir nicht geglaubt hast...
Hör also auf, ständig unschuldige User in den Dreck zu ziehen...
Soo liebe Leute, ich gehe mal schlafen,
habe morgen noch so einiges vor, unter anderem eine Reise nach Barcelona...
Und an dieser Stelle nehme ich noch alles Negative zurück, was ich an diesem Abend so rausgelassen habe... War ja eigentlich nichts davon ernst gemeint...
Gute Nacht allerseits...
Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:51 Uhr)
Ihr hattet die Nacht wohl anderes zu tun, als zu schlafen wie 's ausschaut oO
Na ja, mein Problem solls nicht sein, ich hab' auf der Arbeit grade ganz andere Dinge um die Ohren, die mich eher beschäftigten...![]()
? D:
Ahh morgen hab ich frei. <3 ... dann noch eine Woche bis ich endlich.. nach knapp nem halben Jahr wieder Urlaub hab.. ;_; Ich habs so nötig.
Es stimmt schon das irgend wann einfach ne Zeit kommt.. in der man nicht mehr kann. Aufstehen fällt schwer, Depressionen dazu und das schön gemischt mich richtiger Unlust auf der Arbeit. :>
Im Moment muss ich auch noch die Putzfrau spielen und extra später kommen um das Geschirr vom Mittag zu spülen, die Räume abzuräumen/neu einzudecken und gucken das auch ja alles vorbereitetet ist für morgen damit sie so wenig Arbeit wie möglich haben. ;<
Das schlimme daran das ich dann Nachts immer allein in diesem riesen Gebäude bin und ich irgend wann durch pure Einbildung so Panik schiebe durch die ganzen Geräusche die ne Großküche so macht.![]()
Jaaa, zur Zeit schlagen bei uns einige ziemlich bescheuerte und besch...eidene Kundenanforderungen auf und ich bin derjenige, der sie ausbaden darf... klar, dass man da so motiviert ist wie ein Todeskandidat vor der Hinrichtung...
Okay, mein letzter Urlaub ist zwar kein halbes Jahr her (dürfte ein Vierteljahr gewesen sein), aber ich kann dich verstehen... muss auch nur noch die kommende Woche rumkriegen und hab' dann auch erstmal schön 2 Wochen frei. Diese akute Unlust kenne ich auch nur zu gut; da hat man Morgens schon keine Lust mehr - und das kurz nach dem Aufstehen. Aber es kommen auch wieder bessere Tage, da macht die Arbeit dann auch wieder richtig Spass (auch wenn solche Tage leider eher die Ausnahme bilden).
Krass, das grenzt ja schon fast an Paranoia, die du da entwickelst Süsse oO
Erinnert mich aber daran, wie meine Freundin und ich recht stark angeheitert aus der Disco kamen und sie dann meinte, wir sollten uns beeilen, weil sie das Gefühl hat, wir werden verfolgt![]()
haow - häuptling dicker hals grüßt das QFRAT mit einem gehusteten "S.O.S.".
jo, ich war heute morgen nach einer wilden nacht (was heißt wild - ich hab genau eine stunde lang geschlafen und 8 stunden lang gehustet und fast aufs laminat in meinem zimmer gekotzt) noch nicht beim arzt, weil ich bis eben meine schlafcouch in beschlag genommen hatte, aber nachher geh ich dahin. mittlerweile tut das scheiße-f***ing-mist-k**ke weh und ich kann nur noch durch die nase atmen. sobald ich durchn mund sauerstoff in meine lungenrosinen sauge, kommt nur noch "Ö-HÖ Ö-HÖ!!!" mit extra schleim für die nächsten zehn minuten.
erst hats mir die rückfahrt vom urlaub versaut, jetzt meine zwei wochen gammelzeit >_<''''' ich hasse meinen körper... <<' hat nicht jemand so ne ultra-zaubermittel, das so ultra ist, das es meine luftröhre in tausend stücke sprengt <<' kann doch auch die speiseröhre atmen - geht alles
plus ich vermisse meine freundin. also was lernen wir daraus:
FERIEN
SIND
KACKE!
Dann aber nur für die QFRAT-Mods, denn ich sehe auch "nur" 4000 Themen.
Und so nebenbei ein wenig lustiger Fachnerd-Kram:
http://www.heise.de/newsticker/Ueber...meldung/112932
http://www.heise.de/newsticker/San-F...meldung/113245
Schon irgendwie lustig![]()
A Kuchakaschdli, jetzt hab ichs kapiert. Und ich hab heute Nacht die ganze Zeit rumgerätselt, von was ihr da redet
@Byder
Vie Spaß in der Verdammnis![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du wirst auch gebannt, Fantasy Fighter
Bannt Byder ist btw. nur ein Mythos.
Es geschah NIE und wird auch nie geschehen.