mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben .Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.
    Eigentlich ist es ja ein Küchenschränklein... Diminutiv... Küchenschrank wäre Chuchuchaschte, oder auch Kuchikaschta (<--- Dialekt von Graubünden, passend zur Sektion K.)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haue .
    ...

Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000:

Das finde ich "struub".

Keine übergroßen Bilder und erst recht keine bmps, bitte! Anima~

edit: Nerv nicht! Es war ein JPEG! Habs jetzt nochmals verkleinert:

edit2:
    Zitat Zitat von Anima
    Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest.
    Ich hab sie mir durchgelesen, also nerv nicht!

Zitat Zitat von Anima
    So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD
    Pfff... Sagt der, der mit Bushido und co. im gleichen Land lebt...

Zitat Zitat von Anima
    Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.o
    Schon klar... Aber es war eine völlig überflüssige Bemerkung, da ich es weiter oben schon erklärt habe, zudem haben es die meisten glaube ich auch selbst kapiert. Und sowieso, Kuchekaschtli gibt es in keinem Mundartdialekt.
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:39 Uhr)