Das kann doch nicht sein, dass das Ot-Geplauder in der Taverne in weniger Zeit mehr Beiträge hat ._. schämt euch!
*eine Night-flag zusammenbastel*
*die mitnehm um mich in der Taverne nachher dafür zu rechtfertigen, dass ich hier war*^^
Das kann doch nicht sein, dass das Ot-Geplauder in der Taverne in weniger Zeit mehr Beiträge hat ._. schämt euch!
*eine Night-flag zusammenbastel*
*die mitnehm um mich in der Taverne nachher dafür zu rechtfertigen, dass ich hier war*^^
was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius?
Animagladius ist der, der deine Sig jetzt mal schön ausknipst. Nächstes Mal bitte selbst daran denken. Anima~
Geändert von Kate (24.07.2008 um 00:54 Uhr)
Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.
Jaja du mit deinen Beweisen.Zitat von Sumbriva
Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte
Mach Männchen!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:11 Uhr)
In meiner Grundschule war mal ein Schweizer den ich mal zu mir nach Hause eingeladen habe, und der hat gefragt woher der Kuchekaschtli kommt.Und jetzt übersetzt des verdammisch nochmal Ò.ó.Ich kenn zwar die Bedeutung, aber ich führe keine Konversation mehr mit dir bis du mir das übersetzt hast.
Sumbriva woher hast du nur immer diese falschen Zitate?![]()
Man, haben schweizer Rapper tighte Namen, fo shizzle. o_oZitat von Wikipedia
Und wird hier noch weiter gemobbt... I drück of de Knöppje, um Kaya Yanar zu zitieren.
@ Kuchikäschtli: Es ist lediglich regional bedingter Dialekt, was die verschiedenen Versionen angeht. Glaubt mir, ich hab gegooglet. 8)
Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben.Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.
Nein nicht billig, Herman Toothrot mein kleiner Freund.Zitat
Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haueZitat
.
So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD
Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest.Zitat
Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.oZitat
Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben.Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.[/quote]
WTF. Ich dachte bis eben auch, das würde "Kuchenkasten" heißen. Also, so ein Kasten, um Kuchen frisch zu halten. Wie es eben auch Brotkästen gibt. o.o
Eigentlich ist es ja ein Küchenschränklein...Diminutiv... Küchenschrank wäre Chuchuchaschte, oder auch Kuchikaschta (<--- Dialekt von Graubünden, passend zur Sektion K.)
...
Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000:
Das finde ich "struub".
Keine übergroßen Bilder und erst recht keine bmps, bitte! Anima~
edit: Nerv nicht! Es war ein JPEG! Habs jetzt nochmals verkleinert:
edit2:Ich hab sie mir durchgelesen, also nerv nicht!Zitat von Anima
Pfff... Sagt der, der mit Bushido und co. im gleichen Land lebt...Zitat von Anima
Schon klar... Aber es war eine völlig überflüssige Bemerkung, da ich es weiter oben schon erklärt habe, zudem haben es die meisten glaube ich auch selbst kapiert. Und sowieso, Kuchekaschtli gibt es in keinem Mundartdialekt.Zitat von Anima
Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:39 Uhr)