mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: Whaaat? Ich soll dir Kuchekaschtli übersetzen? Das heisst Chuchichäschtli!
    Wieso heißt die Gruppe dann Sektion Kuchikäschtli?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wieso heißt die Gruppe dann Sektion Kuchikäschtli?
    Weil Sektion Kuchikäschtli aus Graubünden kommen, da spricht man einen anderen Dialekt, und dann heissts Kuchikäschtli... Wie Gendrek aber auf Kuchekaschtli kommt, weiss ich jetzt nicht... O_o Aber er kommt ja auch auf Dinge wie:
    Zitat Zitat von Der Frühreife
    Na und?Selbst wenn mir Leben is geil, was will ich mehr?
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:11 Uhr)

In meiner Grundschule war mal ein Schweizer den ich mal zu mir nach Hause eingeladen habe, und der hat gefragt woher der Kuchekaschtli kommt.Und jetzt übersetzt des verdammisch nochmal Ò.ó.Ich kenn zwar die Bedeutung, aber ich führe keine Konversation mehr mit dir bis du mir das übersetzt hast.

Sumbriva woher hast du nur immer diese falschen Zitate?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    In meiner Grundschule war mal ein Schweizer den ich mal zu mir nach Hause eingeladen habe, und der hat gefragt woher der Kuchekaschtli kommt.Und jetzt übersetzt des verdammisch nochmal Ò.ó.Ich kenn zwar die Bedeutung, aber ich führe keine Konversation mehr mit dir bis du mir das übersetzt hast.
    Was? Er fragt, woher das Chuchichäschtli kommt? Also das Wort? Dazu sagt er noch Kuchekaschtli? Ich glaube der hat dich verarscht, das war kein Schweizer...

Sumbriva woher hast du nur immer diese falschen Zitate?
    Billig...
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:18 Uhr)

Was? Er fragt, woher das Chuchichäschtli kommt? Also das Wort? Dazu sagt er noch Kuchekaschtli? Ich glaube der hat dich verarscht, das war kein Schweizer...
    Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben .Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.

Zitat Zitat
    Billig...
    Nein nicht billig, Herman Toothrot mein kleiner Freund.

Zitat Zitat
    Wer wird gemobbt? Höchstens Gendrek, der bildet sich was auf seinen Titel ein...
    Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haue .

Mein Gott woher weiss ich den wie Kuchekaschtli geschrieben wird, es klang wie Kuchekaschtli also wird es auch Kuchekaschtli geschrieben .Aber er meinte nicht woher das Wort kommt sondern wer das Kuchekaschtli hergestellt hat, und ich sag euch es war glaub ich IKEA.Bis ich rausgefunden habe das er mit Kuchekaschtli Küchenschrank meint und das nix mit Kuchen zu tun hat, hab ich ewig gebraucht.
    Eigentlich ist es ja ein Küchenschränklein... Diminutiv... Küchenschrank wäre Chuchuchaschte, oder auch Kuchikaschta (<--- Dialekt von Graubünden, passend zur Sektion K.)

Hey sei mal nicht so vorlaut sonst gibbet haue .
    ...

Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000:

Das finde ich "struub".

Keine übergroßen Bilder und erst recht keine bmps, bitte! Anima~

edit: Nerv nicht! Es war ein JPEG! Habs jetzt nochmals verkleinert:

edit2:
    Zitat Zitat von Anima
    Gar nicht. :/ Außerdem ist Mobbing laut Netikette trotzdem verboten. Da sieht man mal wieder, wer sich alles die Netikettenupdates durchliest.
    Ich hab sie mir durchgelesen, also nerv nicht!

Zitat Zitat von Anima
    So, wie die Namen ausgeschrieben werden, werden die auch nicht viel besser klingen als aussehen. xD
    Pfff... Sagt der, der mit Bushido und co. im gleichen Land lebt...

Zitat Zitat von Anima
    Uhm... Jedem, der den Post liest, denke ich mal. Immerhin steht er öffentlich. o.o
    Schon klar... Aber es war eine völlig überflüssige Bemerkung, da ich es weiter oben schon erklärt habe, zudem haben es die meisten glaube ich auch selbst kapiert. Und sowieso, Kuchekaschtli gibt es in keinem Mundartdialekt.
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:39 Uhr)

Mhh komisch, in der MMX Übersicht sind es bei mir auch 4000, aber im QFRAT selber sind es 4299.Da is doch irgendwas faul O.o.

Eigentlich ist es ja ein Küchenschränklein... Diminutiv... Küchenschrank wäre Chuchuchaschte, oder auch Kuchikaschta (<--- Dialekt von Graubünden, passend zur Sektion K.)

...

Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000:

Das finde ich "struub".

Keine übergroßen Bilder und erst recht keine bmps, bitte! Anima~
    Tjo, soll's geben. Denke mal, das sind interne Dinge, wie gelöschte Threads (falls es denn gelöschte gibt) und Ähnliches.

Und hier nochmal für alle: ich lasse den Thread zu, da ich aus Erfahrung weiß, dass das in endlosem Spamm enden würde. Egal, ob es nun 4000, 4299 oder 4135 Threads sind. Fertig, aus und Ende der Durchsage. Da helfen auch keine 20 PNs.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Da helfen auch keine 20 PNs.
    Du übertreibst, es waren 3, eine mit der Frage, eine, weil du nicht geantwortet hast und eine mit dem Bild, nachdem du mir nicht geglaubt hast...

Hör also auf, ständig unschuldige User in den Dreck zu ziehen...

Soo liebe Leute, ich gehe mal schlafen,
    habe morgen noch so einiges vor, unter anderem eine Reise nach Barcelona...

Und an dieser Stelle nehme ich noch alles Negative zurück, was ich an diesem Abend so rausgelassen habe... War ja eigentlich nichts davon ernst gemeint...
    Gute Nacht allerseits...
    Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 01:51 Uhr)

Wo liegt dann das Problem?
    Für mich nirgends.

Zitat Zitat
    Du übertreibst, es waren 3, eine mit der Frage, eine, weil du nicht geantwortet hast und eine mit dem Bild, nachdem du mir nicht geglaubt hast...

Hör also auf, ständig unschuldige User in den Dreck zu ziehen...
    Schön wär's, wärst du doch bloß der einzige User gewesen, der mir PNs schickt. Nein, es waren 4 Leute.

Zitat Zitat
    Soo liebe Leute, ich gehe mal schlafen,
    habe morgen noch so einiges vor, unter anderem eine Reise nach Barcelona...
    Nacht und have fun. \o

Edit: Okay, ich denke, nun kann auch ich unbesorgt ins Bett gehen. @_@ Nachti.
    Geändert von Kate (24.07.2008 um 02:38 Uhr)

Ihr hattet die Nacht wohl anderes zu tun, als zu schlafen wie 's ausschaut oO
    Na ja, mein Problem solls nicht sein, ich hab' auf der Arbeit grade ganz andere Dinge um die Ohren, die mich eher beschäftigten...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr hattet die Nacht wohl anderes zu tun, als zu schlafen wie 's ausschaut oO
    Na ja, mein Problem solls nicht sein, ich hab' auf der Arbeit grade ganz andere Dinge um die Ohren, die mich eher beschäftigten...
    ? D:

Ahh morgen hab ich frei. <3 ... dann noch eine Woche bis ich endlich.. nach knapp nem halben Jahr wieder Urlaub hab.. ;_; Ich habs so nötig.

Es stimmt schon das irgend wann einfach ne Zeit kommt.. in der man nicht mehr kann. Aufstehen fällt schwer, Depressionen dazu und das schön gemischt mich richtiger Unlust auf der Arbeit. :>

Im Moment muss ich auch noch die Putzfrau spielen und extra später kommen um das Geschirr vom Mittag zu spülen, die Räume abzuräumen/neu einzudecken und gucken das auch ja alles vorbereitetet ist für morgen damit sie so wenig Arbeit wie möglich haben. ;<
    Das schlimme daran das ich dann Nachts immer allein in diesem riesen Gebäude bin und ich irgend wann durch pure Einbildung so Panik schiebe durch die ganzen Geräusche die ne Großküche so macht.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    ? D:
    Jaaa, zur Zeit schlagen bei uns einige ziemlich bescheuerte und besch...eidene Kundenanforderungen auf und ich bin derjenige, der sie ausbaden darf... klar, dass man da so motiviert ist wie ein Todeskandidat vor der Hinrichtung...

Ahh morgen hab ich frei. <3 ... dann noch eine Woche bis ich endlich.. nach knapp nem halben Jahr wieder Urlaub hab.. ;_; Ich habs so nötig.

Es stimmt schon das irgend wann einfach ne Zeit kommt.. in der man nicht mehr kann. Aufstehen fällt schwer, Depressionen dazu und das schön gemischt mich richtiger Unlust auf der Arbeit. :>
    Okay, mein letzter Urlaub ist zwar kein halbes Jahr her (dürfte ein Vierteljahr gewesen sein), aber ich kann dich verstehen... muss auch nur noch die kommende Woche rumkriegen und hab' dann auch erstmal schön 2 Wochen frei. Diese akute Unlust kenne ich auch nur zu gut; da hat man Morgens schon keine Lust mehr - und das kurz nach dem Aufstehen. Aber es kommen auch wieder bessere Tage, da macht die Arbeit dann auch wieder richtig Spass (auch wenn solche Tage leider eher die Ausnahme bilden).

Das schlimme daran das ich dann Nachts immer allein in diesem riesen Gebäude bin und ich irgend wann durch pure Einbildung so Panik schiebe durch die ganzen Geräusche die ne Großküche so macht.
    Krass, das grenzt ja schon fast an Paranoia, die du da entwickelst Süsse oO
    Erinnert mich aber daran, wie meine Freundin und ich recht stark angeheitert aus der Disco kamen und sie dann meinte, wir sollten uns beeilen, weil sie das Gefühl hat, wir werden verfolgt

Mal noch ne andere Frage, wieso werden bei jedem verschieden viele Themen im QFRAT angezeigt? Sanguine hatte was anderes als Anima, und bei mir sind es 4000
    Müssten 299 in öffentliche Foren verschobene und 16 gelöschte Threads (also in den Mülleimer verschobene) sein. Anima sieht wohl letztere, weil die Moggruppe im Wesentlichen den Einstellungen für Mods entspricht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Anima sieht wohl letztere, weil die Moggruppe im Wesentlichen den Einstellungen für Mods entspricht.
    Dann aber nur für die QFRAT-Mods, denn ich sehe auch "nur" 4000 Themen.

Und so nebenbei ein wenig lustiger Fachnerd-Kram:

http://www.heise.de/newsticker/Ueber...meldung/112932
    http://www.heise.de/newsticker/San-F...meldung/113245

Schon irgendwie lustig

Wann werd ich denn gebannt? [FONT="Georgia"];_;[/FONT]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann werd ich denn gebannt? [FONT="Georgia"];_;[/FONT]
    Jetzt gleich für immer.

This not possible.

A Kuchakaschdli, jetzt hab ichs kapiert. Und ich hab heute Nacht die ganze Zeit rumgerätselt, von was ihr da redet

@Byder
    Vie Spaß in der Verdammnis
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Vie Spaß in der Verdammnis
    Byder wird nicht gebannt. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz. Alle verlangen seine verbannung doch es geschieht nie.